Ich bin nicht sonderlich attraktiv besonders nicht was meine Figur angeht. Habe ich trotzdem eine Chance bei Jungs? Und bitte ehrlich Antworten.
Antworten (17)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Fred4uFred4u
Die haesslichsten Maenner ergattern sich die huebschesten Frauen warum nicht auch umgekehrt? Mache erst einmal Dein Schuljahr in den USA dann wirst Du feststellen, dass Du ganz und gar nicht so unattaktiv bist. Und, wenn Du vielleicht kein schnellen Flirt mit einem Junge findest, warte einige Jaehrchen und ergatter Dir einen Mann. Nur Geduld, denn die richtige Attraktivitaet liegt in der Person, nicht die Figur allein.
-
1Antwort von
fairBeraterfairBerater
Natürlich hast Du eine Chance! Es gibt ja auch hässliche oder blöde Jungs, die bleiben für Dich übrig!
-
1Antwort von
quietprofquietprof
Attraktivität zeichnet sich nicht nur durch Dein Aussehen aus, sondern vielmehr durch das, was und wie Du bist :-)
-
-
0Antwort von
GrapefruiteisGrapefruiteis
Ganz ehrlich: Nein! Für niemanden. Denn es gibt zwei Dinge die absolut unattraktiv sind: Sinnlose Selbstzweifel/unbegründete Unsicherheit und Rumgejammere. Beides artikulierst du. Aber es gibt auch eine gute Nachricht: Überdenke deine Einstellung und du wirst sofort attraktiver!
-
0Antwort von
RaaakRaaak
Mit einem Bild könnte man dir sagen ob du wenigstens optisch schonmal ganz gut dabei bist oder nicht.
-
0Antwort von
MeinPapaMeinPapa
Für jeden Topf gibt es den passenden Deckel. Seh dir mal die Talkshows wie "Britt" usw. an, dann siehst du es.
-
-
0Antwort von
Epel96 hmm kein plan
-
0Antwort von
kennnykennny
naja denke eher weniger bin junge und auch nich sehr attraktiv aber scheiß drauf ich brauch keine freundin :D bzw. kommts auch auf den character an. wenn du nen guten charakter has kommste villeicht auch bei gutaussehenden an
-
0Antwort von
Jannis8Jannis8
Ein Bild währe ganz nützlich. Ansonsten würde ich es bei unattraktiveren Jungen probieren und deine Messlatte nicht zu hoch setzen
-
0Antwort von
StarfreakStarfreak
Woher solln wir das wissen? Wir wissen nicht mal wie du aussiehst :P
Diese Frage teilen