2

Bin ich Attraktiv?

Frage von heyheyyo heyheyyo

Ich bin nicht sonderlich attraktiv besonders nicht was meine Figur angeht. Habe ich trotzdem eine Chance bei Jungs? Und bitte ehrlich Antworten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Fred4u Fred4u

Die haesslichsten Maenner ergattern sich die huebschesten Frauen warum nicht auch umgekehrt? Mache erst einmal Dein Schuljahr in den USA dann wirst Du feststellen, dass Du ganz und gar nicht so unattaktiv bist. Und, wenn Du vielleicht kein schnellen Flirt mit einem Junge findest, warte einige Jaehrchen und ergatter Dir einen Mann. Nur Geduld, denn die richtige Attraktivitaet liegt in der Person, nicht die Figur allein.

• 1
    Antwort von fairBerater fairBerater

Natürlich hast Du eine Chance! Es gibt ja auch hässliche oder blöde Jungs, die bleiben für Dich übrig!

• 1
    Antwort von quietprof quietprof

Attraktivität zeichnet sich nicht nur durch Dein Aussehen aus, sondern vielmehr durch das, was und wie Du bist :-)

• 0
    Antwort von Grapefruiteis Grapefruiteis

Ganz ehrlich: Nein! Für niemanden. Denn es gibt zwei Dinge die absolut unattraktiv sind: Sinnlose Selbstzweifel/unbegründete Unsicherheit und Rumgejammere. Beides artikulierst du. Aber es gibt auch eine gute Nachricht: Überdenke deine Einstellung und du wirst sofort attraktiver!

• 0
    Antwort von Raaak Raaak

Mit einem Bild könnte man dir sagen ob du wenigstens optisch schonmal ganz gut dabei bist oder nicht.

• 0
    Antwort von Mizi59 Mizi59

Ein Foto wäre sehr hilfreich,um das zu beurteilen.

• 0
    Antwort von MeinPapa MeinPapa

Für jeden Topf gibt es den passenden Deckel. Seh dir mal die Talkshows wie "Britt" usw. an, dann siehst du es.

• 0
    Antwort von Epel96 Epel96

hmm kein plan

• 0
    Antwort von kennny kennny

naja denke eher weniger bin junge und auch nich sehr attraktiv aber scheiß drauf ich brauch keine freundin :D bzw. kommts auch auf den character an. wenn du nen guten charakter has kommste villeicht auch bei gutaussehenden an

• 0
    Antwort von Jannis8 Jannis8

Ein Bild währe ganz nützlich. Ansonsten würde ich es bei unattraktiveren Jungen probieren und deine Messlatte nicht zu hoch setzen

• 0
    Antwort von cortijero cortijero

Woher sollen wir wissen, wie du aussiehst.

• 0
    Antwort von Andrea2009 Andrea2009

Hübsche Augen hast du.

• 0
    Antwort von blackshiva blackshiva

jeder ist auf seiner art Attraktiv

• 0
    Antwort von Starfreak Starfreak

Woher solln wir das wissen? Wir wissen nicht mal wie du aussiehst :P

• 0
    Antwort von Heiko075 Heiko075

rattig

• 0
    Antwort von MarcSu MarcSu

Zu blass !

• 0
    Antwort von maaax1120 maaax1120

bild ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.