Frage von 2teracc, 132

Bin ich asexuell (w/15)?

Hi ich bin ein mädchen und werde bald 16 aber ich hatte noch nie einen orgasmus oder soetwas...ich fühle auch echt gar nichts wenn ich sixpacks oder andere körperstellen von männern sehe und das selbe auch bei frauen.

Ich mastrubiere schon manchmal...aber ich bin nochnie gekommen und mache das ehr weil es sich gut anfühlt...? Ich habe aber schon oft wenn ich solche erotikbücher gelesen habe irgendwie lust gespührt aber sonst eigentlich nicht

Ich glaube ich bin trotzdem "verliebt" bin mir aber nicht sicher, ach ja und ich finde manche jungs schon hübsch ;) also: ja ich habe gefühle! Ich denke ich mag jungs/männer aber sobald ich einen pen*s sehe fühl ich mich irgendwie angeeckelt oder so ich weiß nicht ich finde die dinger sehen so komisch aus und irgendwie anders als ich dachte....( ich habe erst vor ein paar monaten gegoogelt wie so etwas aussieht)

Bitte sagt mir ob ich echt asexuell bin oder das nur so eine spätzünder sache oder so ist

Antwort
von hertajess, 100

Zur Pubertät gehört von Natur aus die Welt der Erwachsenen zu erforschen. Das wird gemacht indem darüber gesprochen wird und dann - vielleicht und heute viel zu respektlos oft genug sich selbst gegenüber - ausprobiert wird. Die Welt der Erwachsenen will aber auch hinterfragt und infrage gestellt werden. Also warum fragst Du Dich nicht einfach ob es gut ist dass so früh das Thema ständig durchgehechelt wird? Hinzu kommen Rangordnungskämpfe. Mir scheint es ist modern geworden diese so auszutragen dass die Person die die meisten Sexualpartner nachweisen kann den höchsten Rang hat. Ehrlich gestanden nehme ich diese sogenannte Mode als soziale Störung der Gesellschaft wahr. Könnte ich aus verschiedenen Blickwinkeln begründen. Wissenschaftlichen Blickwinkeln. 

Bleibe bei so einem intimen Thema bei Dir. Nur Du alleine kannst Dein Maßstab sein. Denn Mode hat da keinen Platz bei gesunden Menschen.

Und bevor Du Dich drauf einlässt sei Dir ansolut sicher. Und benutze auf jeden Fall ein Kondom. Sexualkrankheiten haben massiv zugenommen. 

Antwort
von fancybird, 85

Ich habe mich bis ich 16 war, auch nicht für Männer interessiert. Bin auch noch nie gekommen und es hat auch überhaupt keine Rolle in meinem Leben gespielt. Dann kam da diese Frau und alles hat sich ganz natürlich entwickelt. Also lass dir Zeit!

Antwort
von purpleturtle, 132

Du sagst, du bist fast 16 Jahre und bist nie wirklich gekommen. Ich bin w24 und hatte nicht mal meinen ersten Kuss.
Denn vielleicht bist du so wie ich: Bevor du den nächstbesten nimmst, wartest du lieber, wo du dir sicher sein kannst, dass es sich lohnen wird.

Kommentar von 2teracc ,

Ich bin auch noch ungeküsst und das wird wohl auch ziemlich lange so bleiben :( (meine nase und vieles anders)

Ich habe soetwas eh nicht vor. Ich hatte noch nicht einmal eine Beziehung und wenn ich schon sex will (was ich seeeehr stark bezweifle) dann schon mit jemand tollen und nach den vielen romantischen komödien die ich geschaut habe sind meine ansprüche höher als sie sein sollten^^

Kommentar von purpleturtle ,

Haha romantische Komödien :D Da sind die Horrorfilme ja realistischer. Mit 15 hatte ich auch ziemlich hohe Ansprüche (groß blond, schlank sportlich aber keine Muskeln). Heute mit 24 sind meine Ansprüche so: groß, gut gebaut, sportlich, einen Job, mir gegenüber respektvoll. Aber ich habe das Gefühl, man wird seine Ansprüche immer mehr weiter nach unten schrauben oder ändern. Aus Liebeskomödien oder Romantikschnulzen brauchst du dir aber nix abgucken... erst recht nicht aus Bollywood :D

Kommentar von 2teracc ,

Hahaha bollywood filme xD die sind so bescheuert das es fast schon witzig ist und ich und meine geschister uns immer darüber lustig machen wenn meine mutter so etwas guckt

Und ja ich weiß...aber meine mom ist daran schuld ich bin mit dem ganzen romantik zeugs aufgewachsen naja solange ich nicht anfange in den unpassendsten momenten irgendwelche arabischen (?) lieder zu singen und tanzen ist  alles noch im grünen bereich hoffe ich :)

Kommentar von purpleturtle ,

Hahaha genau :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten