Bin ich asexuell orientiert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird eine Phase sein, die auch wieder vorübergeht. Verliebe Dich erst einmal richtig (egal ob Mädchen oder Junge), dann wirst Du es genau wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bitte bitte bitte, lege Dich nicht zu 100% fest. Du kannst Dich als 'asexuell' zuordnen, wenn Du aktuell so empfindest. Aber wenn Deine Empfindungen doch irgendwann darüber hinaus gehen (und vielleicht auch Neugier), dann sieht es vielleicht als "Entwicklung" an. Weil wenn Du dieser Neugier keinen Raum gibst, weil Du Dich als "asexuell" definierst und dieses Image nicht 'verlieren' magst, dann verbaust Du Dir Deine Entwicklung.

Alles Gute auf Deinem Lebensweg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher nicht. Wahrscheinlich nur eine Phase in der Pubertät. Warte erst einmal ab, bis du dich so festlegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung