Frage von Ohnedem, 190

Bin ich asexuell oder ist das eine Phase?

Hi, ich bin in 14 Jahre alt und hätte da ne Frage. Bisher (muss ich zugeben) war ich ein rechter Perversling. Ich habe Hentais geschaut usw. Allerdings bin ich seit einiger Zeit jz irgendwie anders. Vor dieser Zeit wollte ich unbedingt mal Sex haben. Seit Do allerdings habe ich überhaupt keinen Bock mehr auf sowas. Ich sehne mich mehr nach einer Beziehung ohne viel Sex, mit mehr Romantik und Liebe. Bin ich asexuell geworden oder ist das einfach ne Phase? P.s: Ich hatte noch nie Sex.

Antwort
von Maikiboy29, 104

Wärst du asexuell, dann hättest du überhaupt kein Interesse an Sex und somit auch nicht das Verlangen dir irgendwelche P*rnos anzuschauen.

Du bist einfach nur ein ganz normaler Teen. 

Antwort
von newcomer, 103

hey du wirst langsam erwachsener mit Gedanken an Partnerschaft und Familiensinn

Antwort
von YasuoSenpaisBoy, 42

Du bist in der Pubertät manchmal hast du einen Hormon Überschuss und somit Drang nach sex und manchmal eher weniger. In ein bis zwei Monaten hast du vll wieder mehr Lust auf sex

Antwort
von hundredy, 102

Denk mal nach vielleicht gibt es da ein mädchen auf die du stehst ? Meist kommt bei jungs (wenn sie verliebt sind ) das gefühl auf wenn sie filme schauen etc. :D . Sie betrügen ihre liebste. Ist das so das du dich verliebt hast ?

Kommentar von Ohnedem ,

Ich bin verliebt. Aber eig. ziemlich abnormal verliebt. Schau dir meine letzte Frage an, wenn du es verstehen willst...

Kommentar von hundredy ,

na dann hat sich die frage geklärt ! keine angst jeder junge das kannst du im internet etc. nachlesen kann sich keinen mehr ***** da er das mädchen sozusagen nicht betrügen möchte .

Antwort
von SJ7IFVQ5, 62

Nein du hast die nächste Phase in der Pubertät ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten