Hi, ich binn 16 männlich und interessire mich immer noch nicht für Mädschen, manchmal finde ich Mädschen oder Jungs (Hoffentlich werde ich nich Schwul) schön aber ich habe noch nicht das verlangen mit ihn ins bett zu gehen. Beim selbstbefriedigen funktioniert es am besten wenn ich weder an Mädschen noch an jungs denke.
Antworten (9)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
PhiiPzzPhiiPzz
das wird sich heraus stellen du solltest erst mi einem mädchen und dann mit einem jungen schlafen..... Was du besser findest............Auserdem kommt es nicht nur auf den sex an LEIDENSCHAFT!!! Zu welchen Geschlech du dich mehr hingezogen fühls..
-
1Antwort von
Grobi310Grobi310
Hm, vielleicht kommen deine Hormone etwas verspätet in Gang. Warte noch ne Weile, und wenn dich das weiter beunruhigt, dann kannst du zu einem Arzt gehen, der dein Blut auf Hormone untersucht...
-
1Antwort von
Sero00Sero00
Zwing dir keine richtung ein und sex kann man vermissen/verlangen haben wenn man es einmal hatte, bevor ich sex hatt wars mir auch nciht so wichtig, aber jetzt kann ich nciht mehr ohne
-
-
1Antwort von
m7515mm7515m
ein kleinkind z.b interessirt sich auch weniger für mädchen wens ein junge ist und der ist auch nicht schwul oda was auch immer
-
0Antwort von
ErdbeerbowleErdbeerbowle
Ween es passt, wirst du es merken. Bist ja noch jung genug. Bloß keine unnötigen Sorgen machen.
-
-
0Antwort von
pierrotpierrot
Mach was du willst, solange du keinen verletzt und für deine Zwecke ausnützt, ist alles erlaubt, was gefällt.
Diese Frage teilen