1

bin ich asexuel? (Oder doch schwul oder hetero?)

Frage von klingelkus klingelkus

Hi, ich binn 16 männlich und interessire mich immer noch nicht für Mädschen, manchmal finde ich Mädschen oder Jungs (Hoffentlich werde ich nich Schwul) schön aber ich habe noch nicht das verlangen mit ihn ins bett zu gehen. Beim selbstbefriedigen funktioniert es am besten wenn ich weder an Mädschen noch an jungs denke.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von PhiiPzz PhiiPzz

das wird sich heraus stellen du solltest erst mi einem mädchen und dann mit einem jungen schlafen..... Was du besser findest............Auserdem kommt es nicht nur auf den sex an LEIDENSCHAFT!!! Zu welchen Geschlech du dich mehr hingezogen fühls..

• 1
    Antwort von Grobi310 Grobi310

Hm, vielleicht kommen deine Hormone etwas verspätet in Gang. Warte noch ne Weile, und wenn dich das weiter beunruhigt, dann kannst du zu einem Arzt gehen, der dein Blut auf Hormone untersucht...

• 1
    Antwort von Sero00 Sero00

Zwing dir keine richtung ein und sex kann man vermissen/verlangen haben wenn man es einmal hatte, bevor ich sex hatt wars mir auch nciht so wichtig, aber jetzt kann ich nciht mehr ohne

• 1
    Antwort von m7515m m7515m

ein kleinkind z.b interessirt sich auch weniger für mädchen wens ein junge ist und der ist auch nicht schwul oda was auch immer

• 1
    Antwort von bibi8888 bibi8888

bau dir keinen Stress, das entwickelt sich schon noch...egal wie!

• 0
    Antwort von Erdbeerbowle Erdbeerbowle

Ween es passt, wirst du es merken. Bist ja noch jung genug. Bloß keine unnötigen Sorgen machen.

• 0
    Antwort von user283 user283

Ich glaube das kommt noch. Mach dir nicht zu viele Gedanken.

• 0
    Antwort von valentine41 valentine41

Hast ja noch Zeit, deine Veranlagung herauszufinden....

• 0
    Antwort von pierrot pierrot

Mach was du willst, solange du keinen verletzt und für deine Zwecke ausnützt, ist alles erlaubt, was gefällt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.