Frage von 19pillepalle77, 83

bin ich asexuel als fußfetischist?

hallo, ich wollte mal was fragen . ich männlich (39) bin ein absoluter fußfetischist habe aber kein verlangen nach sex mag keine zungenküsse oder zungenspiele.wenn eine frau es mir mit ihren füßen besorgt komme ich auch recht schnell zu einem orgasmus bin ich asexuel? es ist mittlerweile schwer für mich nach einer frau zu suchen da nur wenig menschen wissen das ich kein sex mag und es mir doch unangenehm ist. meine letzte beziehung ist auch schon 5 jahre her...

Antwort
von WasNetteres, 67

Also asexuell wäre es, wenn Du gar keine Lust empfinden würdest. Insofern musst Du nur die richtige Partnerin finden, die Deinen Fetisch teilt.

Antwort
von MisterSneaker, 35

Jeder Mensch hat Vorlieben und Abneigungen, natürlich auch im sexuellen Bereich. Wenn du dich selbst als Fußfetischist bezeichnest, muss das ja bedeuten, dass es für dich angenehm oder erregend ist, dir Füße anzusehen oder sie zu berühren. Vielleicht bedeutet das ja nicht, da du keinen Sex magst, sondern einfach nur, dass du noch nicht den richtigen Weg gefunden hast, deine Sexualität auszuleben. Ich empfehle dir auf jeden Fall, immer ehrlich damit umzugehen (musst ja nicht gleich beim ersten Date mit der Tür ins Haus fallen). 

Antwort
von ScharldeGohl, 42

Asexuell würde bedeuten, dass du keinerlei Verlangen nach Erotik und Lust hast. Das was du hast, ist ein sogenannter Fetisch, und zwar ein ausgeprägter Fetisch weil du selber schilderst, das die einzig und allein die Betrachtung und die Stimulation mit Füßen sexuelle Lust verschafft.

Antwort
von seppi89, 30

Kommt mir sehr bekannt vor, nur stehe ich auf Füße von Männern.  Ich habe mir die Fragezeichen schon des öfteren gestellt und finde es sehr schwer gleichgesinnte zu finden 

Antwort
von vierfarbeimer, 39

Du lebst deine Sexualität doch aus. Also bist du nicht asexuell, sondern sexuell. 

Dass du deine Sexualität auf die Füsse einer Frau beschränkst (projizierst), entbindet dich nicht von deiner Sexualitát.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten