Frage von ParanoidGengars, 65

Bin ich arrogant ja nein?

Also ich spiele sehr viel pc,ps3,nintendo spiele usw eigendlich alle konsolen(am meisten pc).Ich finde mich selber immer am besten um gaming immer wenn ich spiele denke ich das ich der beste bin(bin auch so gut wie immer erster).Egal welches spiel,mein kleiner Bruder hat eben so gesagt er sei Meister in ps4 spielen,ich weiss zwar das es kein bisschen stimmt da er 10 ist und überhaupt keine Ahnung hat aber ich habe mich so aufgeregt und wollte ihm eigendlich das gesicht einschlagen aber meine verwandten sind dabei...Bitte um Rat kann auch sein das ich Viel zu viel spiele ca. 10 std am tag

Antwort
von landregen, 35

Meine Meinung:

- Ja, du spielst viel zu viel.

- Offenbar bist du sehr gut im Spiel

- dass du im Spiel gut bist, nützt dir wahrscheinlich im Leben nicht sehr viel

- dass du arrogant wärest, kann ich aus deiner Beschreibung nicht erkennen, ich denke nein. ABER ->

- du bist anscheinend einigermaßen verhaltensgestört mit fehlender Impulskontrolle. Du solltest üben, gelassen zu bleiben, wenn andere sich selbst deiner Meinung nach vollkommen fehl einschätzen. Lass sie doch - was schadet es dir?

-Ich rate dir, weniger zu spielen und dich statt dessen im täglichen Leben in sozialen Interaktionen zu üben, also Kontakte zu anderen Menschen zu pflegen und da einigermaßen normal und beweglich zu reagieren.

Antwort
von Flimmervielfalt, 12

Was hat das mit Arroganz zu tun? Lies das mal im Bedeutungswörterbuch nach. In Bezug auf das was Du schilderst passt Arroganz höchstens mit irgendwelchen schizophrenen Begründungen. Wenn Du so bist und redest, wie Du schreibst, scheinst du jedoch nicht sonderlich hell zu sein. Vielleicht solltest Du Dich ein wenig bilden?

Antwort
von crimegiirl, 35

Ich glaube du steigerst dich zu doll in die spiele hinein. Mach mal etwas anderes ausser zocken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten