Frage von Abdul098, 75

Bin ich arg kindisch?

Hallo. Ich m/16 habe in meinem Zimmer Notausgang Zeichen an den Türen. Findet ihr das kindisch? Mir macht das riesen Spaß. Danke im Voraus

Antwort
von luciuslenius121, 42

Nein, finde ich nicht, eher originell. Und selbst wenn: Na und? Mach doch, was du gerne tust. Ich bin auch 20 und habe immer noch Spaß an einer Schneeballschlacht. Ist doch egal...Warum sollte man sich verstellen, nur damit man der Erwartung an sein Alter gerecht wird?

Antwort
von Nordseefan, 23

Ich finds witztig und völlig in Ordnung

Antwort
von Chaos53925, 9

Mann kann nie kindisch genug sein😂😂😂

Das schild ist einfach originell.

Antwort
von thenobodyonpc, 34

Ist es ein Schild das leuchtet? Wenn ja.. find ich cool ;)

Antwort
von Spuky7, 27

Das ist nicht kindisch sondern kreativ.

Antwort
von Maddy852, 26

Ich find's nicht schlimm :)

Antwort
von m5539, 5

Nein, das ist ganz und gar nicht kindisch, wenn es dir Spaß macht.

Antwort
von PeterP58, 17

haha, sehr geil!

behalten und dran freuen ... würde ich mir auch aufhängen und bin locker doppelt so alt wie du.

Antwort
von ThisIsGu, 22

Nein. Iwie ja nicht, wenns brennt musst ja den Ausgang finden.

Kommentar von Lisalein14 ,

😂😂😂😂 made my day

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community