7

Bin ich arg hässlich??

Frage von Piija Piija

Ich wollt mal fragen ob mir da jemdan helfen kann ich fand mich eigentlich nie ríchtig hässlich aber in der schule sagen oft leute das ich ein richtig hässliches kind wär ich versuche das zu verdrängen aber ich mein ich muss es ja irgendwann zu 100% wissen sonst kann ich mich ja nicht ändern und bitte sagt die wahrheit

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1-30 von 54)

• 41
    Antwort von hanco hanco

Wärst Du so nett und pflegst Deine Eitelkeit woanders? Danke!

• 33
    Antwort von Humpelschtilz Humpelschtilz

Gans arg.

nennt man auch fishing for Kompliments un tritt normal in bestimmten Alter auf. Da findet sich eins bischen hässlich un bischen auch wieder nich un möcht nu von andere Leutz Trost un Zuspruch.

denk dran, auch Hässlichkeit verwächst sich un kann schöner Schwan bei rauskommen. Kann aber auch nich ;o)) ;o)) ;o)) Also, mach wie alle: Das Beste aus Dir!!!

• 19
    Antwort von Gerdnrw Gerdnrw

Hallo Piija,

lass die Leute reden, denn wenn sie reden, bist Du interessant für sie!

Außerdem KANNST und SOLLST Du an Deinem Aussehen nichts ändern, erst recht nicht für andere Menschen!

So wie Du auf Deinen Bildchen aussiehst, bist Du bist keineswegs hässlich und musst Dich auch nicht schämen.

Aussehen ist im Übrigen auch eine rein persönliche Ansichtssache und kein Mensch findet sich normalerweise als besonders schön und man findet an jedem Menschen kleine Makel, die ihn erst so sympathisch werden lassen...!

Sage nie zu Jemanden: "Ich finde mich hässlich!" !

Stehe zu Deinem Aussehen und präsentiere Dich stolz, so wie Du bist!

Schau in den Spiegel und erkenne Deine Schönheit!

Ich wünsche Dir viel Selbstvertrauen und einen positiven Blick für Dein nettes Aussehen.

Ganz liebe Grüße,

Gerd

• 17
    Antwort von lipstik lipstik

pass lieber auf, das dein narzistisches wesen nicht noch mehr wächst....

• 14
    Antwort von Socat5 Socat5

Ja, man sieht auch wirklich wie unangenehm es dir ist, fotografiert zu werden.

Naja, wenn alle es sagen...

• 12
    Antwort von Birgitwunder Birgitwunder

Whatshines soooo häßlich, daß es für 7 - 10 an jedem Finger reicht^^.....

• 12
    Antwort von WholeLottaLove WholeLottaLove

hässlich ist der, der hässliches tut

Kommentar von DonRamon DonRamonDonRamon

Boooah...

• 10
    Antwort von schulle2 schulle2

Es gibt keine häßlichen Menschen. Jeder ist einzigartig und schön auf seine Art und Weise.

• 10
    Antwort von jospe jospe

du siehst super aus -- in der schule: das ist der neid !!!

• 10
    Antwort von Phrasenkiller Phrasenkiller

Nix dolles, aber Hässlich ist anders!

• 7
    Antwort von SilentAngel SilentAngel

Warum habe ich bloß das Gefühl, dass hier jemand Komplimente will...

• 5
    Antwort von DonRamon DonRamon

Deine Freundin auf dem rechten Bild sieht wesentlich besser aus!

• 4
    Antwort von almmichel almmichel

Arg nicht, auch nicht unarg.

• 4
    Antwort von raistar raistar

Hässlich ist man nie man fühlt sich blos so.

• 3
    Antwort von vincent1996 vincent1996

Bist doch in Ordnung, lass die Schule die werden immer noch hässlicher als du. ;-))

• 3
    Antwort von molle97 molle97

Nein, wirklich nicht schlimm, du bist hübsch. Mach dir da echt keine Gedanken. Würdest du auf den Bildern noch etwas freundlicher schauen, würdest du noch hübscher rüberkommen. Alles OK

• 2
    Antwort von iVirusYx iVirusYx

Ich bin zwar kein Christina Aguilera FAN und ist auch gar nicht meine Musik, jedoch die Lyrics prägen sich ein:

I am beautiful no matter what they say Words can't bring me down I am beautiful in every single way Yes, words can't bring me down So don't you bring me down today

Und was ich dir sagen kann: NEIN du bist nicht hässlich!

• 2
    Antwort von SabrinadieMaus SabrinadieMaus

Oh Gott! da könnt ich ja mal ko*zen! wie weiter unten schon gesagt, pflege deine Eitelkeit woanders oder noch besser -> such dir ein Hobby, offensichtlich is dir langweilig!!

• 2
    Antwort von Zweisteiin Zweisteiin

Hör' nicht auf die anderen! Die sind bloß neidisch und haben bestimmt selber Minderwertigkeitskomplexe. Ist meistens so.

Und HÄSSLICH ist niemand!

• 2
    Antwort von Ratgeberkoenig Ratgeberkoenig

es gibt hübschere. hoffe, die andre auf dem foto weiss, dass du ihr bild im internet veröffentilcht hast und ist einverstanden.

• 2
    Antwort von daCypher daCypher

Bist net hässlich. Es gibt immer wieder Idioten in der Schule, die bei jeder Gelegenheit "hässlich" brüllen.

• 2
    Antwort von Lellly Lellly

nein du bist nicht hässlich!!! ;)

sie sind ya alle bloß neidisch ^^

• 2
    Antwort von mausi678 mausi678

ach du scheie mit was für weichen arlöchern gehst du in die Schule? du hast ein schönes Gesicht, da gibt es gar nichts was einem stören könnte (z.B hässliche Nase oder so). Ja nicht das Selbstvertrauen verlieren!!!

• 2
    Antwort von Daisy89 Daisy89

Pfeiff drauf, was andere sagen. Du selbst musst dich wohl fühlen. Und außerdem bist du total hübsch!

• 2
    Antwort von CaptainGalaxy CaptainGalaxy

Du bist doch nicht hässlich ! Hübsches Mädchen .

• 2
    Antwort von Katiischmoti Katiischmoti

Ich persönlich finde dich hüpsch! Die anderen wollen dich bestimmt nur mobben oder sie sind neidisch weil du hüpscher bist als sie ;D

Kommentar von Phrasenkiller PhrasenkillerPhrasenkiller

Jau, hüPsch...

Kommentar von blondiendh blondiendhblondiendh

Hab ich den Trend verpasst manche Wörter mit Absicht falsch zu schreiben? Ist das jetzt genauso cool wie doppel i in jedem Wort? Und q statt g?

Meine Güte, ich bin 21 und fühl mich zu alt. -.-

Kommentar von Katiischmoti KatiischmotiKatiischmoti

Man schreibt isch und disch und hüpsch und gaiiL ^^

Man schreibt isch und disch und hüpsch und gaiiL ^^

Kommentar von Zitrone2 Zitrone2

Mal ehrlich, ich bin auch Jugendlich und ich finde es total uncool isch, disch, hüpsch und gaiil so zu schreiben.

Kommentar von Phrasenkiller PhrasenkillerPhrasenkiller

Das ist keine Absicht , sondern Unvermögen! Und: Nein, du hast rein gar nichts verpasst....

Das ist absicht ich weiß wie man richtig schreibt in Deutsch hatte/habe ich immer Einsen nur mal so zu Sagen..

Kommentar von blondiendh blondiendhblondiendh

Das Problem ist: Ich weiß nicht ob ich Leute, die mit Absicht (btw: großgeschrieben) Wörter falsch schreiben, nicht noch komischer finde. o.O.

Kommentar von aufgeregt aufgeregtaufgeregt

Ich bin 20 und fühle mich auch alt, wenn ich so sehe wie sich teilweise 1-3 Jahre jüngere verhalten.

• 2
    Antwort von frankthatank frankthatank

nein, bist du nicht! ich find du bist sehr hübsch!

• 2
    Antwort von Natalie93s Natalie93s

die hauptsache ist doch, dass du dich hübsch findest und nicht die anderen, oder?

• 1
    Antwort von derburner45 derburner45

ich find du bis eig vol bombe

• 1
    Antwort von Lolbot15 Lolbot15

ganz süss

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.