Meine beste Freundin ignoriert mich noch immer. Ich maile sie dennoch jeden Tag an, doch alles, was ich schreibe, beantwortet sie nicht. Jetzt erzählt sie rum, ich wäre deswegen nicht normal. Ist das so, nur weil ich immer noch um diese Freundschaft kämpfe? Oder ist ihr Ignorieren nicht genau so anormal? Wie schafft man es, eine Freundin zu ignorieren? Warum schaffe ich das nicht auchß
Bin ich anormal?
Antworten (13)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
DasMaDasMa
Kettensäge schnappen und im Wohnzimmer ein Video machen in dem du allendeinen Freunden zeigst, wie gut du den Tisch versägen kannst - das wäre nicht ganz normal... mit dir ist alles in Ordnung.
-
2Antwort von
DerRevolvermannDerRevolvermann
Ich würde sagen, aus mit Freundschaft.
Schalt einfach ab sofort auf Funkstille.
Die hört dann schon irgendwann auf.
Muss aber heftige Probleme haben wenn sie sowas macht.
Und wenn sie dann irgendwann angekrochen kommt, warte bis sie Reue zeigt.
-
1Antwort von
LaicaLaica
Stell sie zur Rede! Frag sie, weshalb sie dich ignoriert! Die Antwort ist sie dir schuldig. Und wenn sie dir nicht antworten will, dann mach einen schlussstrich, denn so eine Freundschaft hat keine Zukunft! klingt hart, ist aber so. ich habe das auch durchlebt, bis heute weiss ich nicht wieso ich ignoriert wurde (allerdinges von meiner ganzen klasse..)
-
-
1Antwort von
glatzkopfglatzkopf
Ich weiss zwar nicht warum sie dich ignoriert aber wenn du dich taeglich bei ihr meldest obwohl sie das nicht will, wirst du es nur noch verschlimmern. Mach doch mal Pause, damit " Gras ueber die Sache wachsen kann". Und wenn sich dann die Gemueter beruhigt haben, laesst sie vielleicht auch wieder mit sich reden.
-
1Antwort von
enibas2010enibas2010
Du musst ja Irgendwas gesagt,oder gemacht haben,daß sie dich ignoriert!SMS schreiben oder mailen bringt nichts.Geh zu ihr und rede mit deiner Freundin darüber,sonst wirst du keinen Erfolg haben.Viel Glück Sabine
-
1Antwort von
KnuuutelKnuuutel
Lass sie reden, ganz ehrlich ich glaub die hat irgendwas nicht mitbekommen... Ich weiß nicht was zwischen euch vorgefallen ist, aber ich würde sie einfach mal ganz direkt ansprechen und fragen was das soll. Und wenn sie irgendwie dumm kommt, dann ist sie auch keine wahre Freundin! Und hat es absolut nciht verdient, dass du um die Freundschaft kämpfst.
-
1Antwort von
BrombaerinBrombaerin
Keine Ahnung. Ich weiß ja nicht, wie lange du sie schon jeden Tag anmailst und warum. Wenn du wirklich Wert auf sie legen würdest, dann wärst du doch wohl persönlich zu ihr gegangen und deshalb verstehe ich eigentlich deine ganze Situation nicht.
-
-
0Antwort von
larry2010larry2010
lass das schreiben. such ein gespräch und wenn sie nicht mehr mit dir reden will, lass sie endlich in ruhe.
-
0Antwort von
RockingtheCityRockingtheCity
Was hat deine Freundin für ein Problem. vielleicht hast du sie unabsichtlich gekränkt oder so was. Wenn nicht, was hast du denn noch bei ihr zu suchen?
-
0Antwort von
noname02noname02
scheis* auf die wieso bettelst du so sehr ??? hast du keine andere freunde ?
-
0Antwort von
FaxerFaxer
Lass doch das Schreiben! Geh zu ihr hin und stell sie zur Rede, wenn es nix bringt, vergiss sie!
3 Monate geht das so. Und ich war bei ihr zuhause, aber sie hat mir die Tür nicht aufgemacht.