Bin ich angenommen?Warteliste? Ausbildung bei der Stadt ?

Auszug aus der Mail - (Ausbildung, Stadtverwaltung)

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Mittelding 50%
Anrufen 50%
Angenommen !! 0%
Durchgefallen 0%

3 Antworten

Mittelding

Das hatte ich auch. Die geben allen Bewerbern eine Chance. Du bist noch auf der Warteliste da noch nicht alle Tests beendet sind und es theoretisch noch den ultimativen Bewerber geben könnte. Im Prinzip heißt das "Warte bis wir alle Tests ausgewertet haben dann melden wir uns. Du bist aber auf jeden Fall nicht durchgefallen". Trotzdem würde ich mich sicherheitshalber weiter bewerben.

Anrufen

Das ist ein Mittelding. Es kann durchaus beides sein. Ich würde trotzdem anrufen und mir Klarheit verschaffen. Alles andere ist nur Raterei und trägt nichts zur Aufklärung bei!

Es waren Leute besser wie du oder könnten noch welche kommen, die besser sind wie du, springen die aus welchen Gründen auch immer wieder ab rückst du vor.

Damit bist du nicht sicher angenommen. Wenn du die möglichkeit hast bewerb dich noch woanders und warte nicht auf eine zusage.