Frage von DijanaTV, 111

bin ich anders (bitte nur mädchen)?

also zur letzter zeit habe ich gemerkt alle mädchen haben grössere brust körbe als ich.. Ich fühle mich irgendwie ausgeschlossen weil sie 75 B haben und ich erst 80 A ...

Antwort
von Carmiel, 27

Dir ist bewusst dass du dann ungefähr die gleiche Größe hast wie die anderen oder!? Weil die Industrie sagt dass sobald die Zahl (70, 75, usw) größer wird auch die Brust größer ist. D.h. Wenn du eine kleinere Zahl hättest (75) würde dir auch 75B passen! Hoffe dass beruhigt dich ein bisschen! Außerdem ist es nicht schlimm falls du wirklich kleinere Brüste hast (und ich mit meiner Bemerkung falsch liege)! Ne bekannt hat mit fast 17 "immernoch" 70A also kein Problem!

Antwort
von mermaidmind, 19

Du bist noch sehr jung und da wird sich noch viel ändern, aber lass dir niemals von anderen Menschen einreden, dass du einem bestimmten Schönheitsideal entsprechen musst, nur um anderen zu gefallen. So wie du bist, ist es völlig ausreichend und die anderen Mädchen sind weder hübscher, noch hässlicher als du, nur weil sie größere Brüste haben. Deshalb solltest du dich nicht mit anderen vergleichen, das macht dich nur verrückt. Dein Körper ist perfekt, so wie er ist.

Antwort
von aahzos1337, 68

Ich bin zwar kein mädchen aber ich hab ne freundin die sich auch immer wegen ihren brüsten anheult, das kann sich abhängig von deinem alter noch verändern.. davon abgesehen muss es nicht immer groß sein, ist oft sogar wiederlich... 

Kommentar von Wannabesomeone ,

Ja, denn der natürliche Vorbau für den die Frau nichts kann ist dann und dann widerlich. genau. das ist genau das richtige, was man unsicheren Menschen schreiben kann. was findest du denn noch widerlich, was man nicht beeinflussen kann?

Kommentar von aahzos1337 ,

Habe ich geschrieben "oft" oder "immer" Lies genauer und schreib dann deinen mist.

Kommentar von Wannabesomeone ,

habe ich oft oder immer geschrieben? Vielleicht solltest du besser lesen.. Du hast da übrigens oft widerlich stehen, falls es dir nicht aufgefallen ist. toll, dass du vernünftig argumentieren kannst

Kommentar von aahzos1337 ,

Danke, 

gerne wieder :) 

Antwort
von yasin6835, 9

ich habe nicht viel Ahnung davon Aber du kannst ja einen Push-Up Tragen! Fast jedes Mädchen trägt sowas

Antwort
von BlauerSitzsack, 51

Wegen sowas sollte man sich NIE ausgeschlossen fühlen.

1. Bei manchen wächst die Brust erst später.

2. Bevorzugen viele Männer "zarte" Brüste.

3. Wenn sie rießig sind, werden sie im Alter nur hängen.

Also lass du den Kopf mal nicht hängen!

Kommentar von Wannabesomeone ,

der dritte Punkt stimmt nicht ganz. das hängt nämlich von der Beschaffenheit des Bindegewebes ab und viele "kleine" Brüste hängen ebenfalls im Alter. es gibt auch große Brüste, die im Alter nicht hängen (abgesehen natürlich von dem natürlichen, leichten hängen, da es sich ja nicht um Silikon handelt)

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Die Chance, dass sie hängen ist aber größer. Und mit "werden nur" ist auch kein bestimmt gemeint. Auch wenn es vielleicht so rüberkam.

Antwort
von ToLateCoffee, 17

Größer ist nicht immer besser :D Das wichtigere ist was im Kopf steckt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten