Frage von LaurieStrode, 67

Bin ich anders als die Anderen oder sogar Verrückt?

Hallo....

Ich fange mal an ich habe gemerkt dass ich keine richtigen Freunde mehr abe z.B mein bester freund und ich sind keine Freunde mehr wir haben die Freundschaft beendet aufgrund dass wir beide uns zu sehr verändert haben.... Meine beste freundin schreibt mir nicht mehr so oft.... mein anderer bester freund will anscheinend nichts mehr mit mir zu tun haben.... meine exbeste freundin hat mich hintergangen.... Meine angeblich beste freundin kommt nur wenn ich ihr alles bezahle und so.... Meine anderen Freunde sagen ich sei lesbisch da ich nichts von Jungs wissen will und ich kein Freund habe.... In der Schule werde ich als Heulsuse,fette sau,hässliche f u.s.w beleidigt von den Jungs da ich nicht so rum laufe wie eine tussi.... Leute aus meiner Klasse reden über mich.... Ich habe eine psychische erkrankung.... Und die machen sich lustig darüber.... An jedem dem ich vorbeilaufe hat einen kumpel oder so bei sich ich bin allein.... Mir geht es erst gut wenn ich im reitverein oder zuhause bin.... Die Pferde helfen mir eben.... aber ich schaue auch horrorfilme um den schmerz und die wut zu vergessen....

Bin ich anders als die Anderen? Bin ich Verrückt?

Antwort
von Nobody161, 29

es ist normal das sich menschen verändern das man freunde verliert man gewinnt dafür aber neue aber manche freunde bleiben einen sein leben lang erhalten das sind aber nur sehr sehr wenige was deinen klamottenstil angeht drauf geschissen nur weil alle teure marken anhaben sich schminken und und und, bisd du ned verrückt hatte nie den luxus marken zu tragen war in der punkscene unterwegs und sah auch dementsprechend aus wurde beschimpft und bedroht nimm die leute nicht ernst such dir einen freundeskreis der dich aktzeptiert und und lass dich von solchen idioten nicht blöd anmachen :)

Antwort
von ISABELLxdXOXO, 13

Hi

In deinen Stichworten unter der Frage habe ich gesehen hast du "Mobbing" stehen also Wende dich ruhig an diese Seite die ich hier einfüge da steht sehr viel interessantes dein sehr informativ und du kannst persönliche Hilfe bekommen von Person mit persönlicher Mobbing Erfahrung es bringt was ist nicht wie die Standart Mobbing Seiten sie ist einfach etwas anders

http://zusammen-gegen-mobbing.jimdo.com/

Hoffe konnte dir helfen und hoffe deine Situation wird geändert

Liebe Grüße

Antwort
von o0turtle0o, 26

Heut zu Tage ist das Schlimm mit Mobbing.

Da darfst du nicht zögern und sofort die Lehrkräfte/Eltern in Kenntnis setzen.

Das sind keine Freunde...echte Freunde lassen einen nicht allein...nur weil die Mehrheit über dich herzieht...sie würden dich verteidigen.

Vergiss die und denk dran...das du nur in einer Umgebung bist...wo die Leute einfach nur scheisse sind.


PS:Verhalte dich uninteressiert...zeige denen das du die nicht brauchst...damit kommen die nicht klar ;)

Antwort
von Mambo69, 12

Du bist nicht verrückt. Aber du hast dich im Gegensatz zu deinen Freunden nicht verändert. Das klingt vielleicht hart, aber du musst an dir arbeiten. Such nicht den Fehler in anderen. Und ich würde dir empfehlen die Schule zu wechseln, um quasi einen Neuanfang zu machen.

Antwort
von Almalexian, 32

Du hast es schwer. Hol dir bei Bedarf mal Hilfe.

Antwort
von astroval18, 10

Das nennt man Mobbing. Sche!ß auf die Behinderten. Ich hasse mobben. Und du bist nicht verrückt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community