Bin ich anders als andere menschen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Um es mal zu verdeutlichen, du bist absolut normal.^-^ Es gibt manche Menschen die erinnern sich zum Beispiel an einen bestimmten Ort, oder was sie gemacht haben, obwohl sie zu den Zeitpunkt nicht einmal gelebt haben. Wie du weißt, stirbt die Seele nicht mit dem Körper, sondern wird ,,wahrscheinlich" (Weiß niemand) wiedergeboren.

Und das mit den Geistern, manchmal erwischen wir sie zufällig und ausversehen bei einen Selfie oder ähnliches mit. Du solltest dir darüber mal nicht den Kopf zerbrechen. Es ist ein Beweis für dich, dass es sowas wie sie sehr wohl gibt (Es gibt leider keine Beweise und oder Gegenbeweise für ihre Existenz). 

Solange sie nicht versuchen mit dir Kontakt aufzunehmen, ist alles in Ordnung.^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rebeccajuwel
17.04.2016, 17:11

Vielen Dank :)

1

Nun würde an deiner Stelle erstmal bei Fragen den Themenhorizont erweitern (denn dann können vielmehr Leute darauf reagieren). Davon abgesehen, wie sagte Karla Valenti aus Fahrenheit doch gleich:"Wenn du überzeugt bist, das richtige zu tun, kannst du kaum daneben liegen".

Außerdem ist doch eigentlich die Frage, bedeutet es DIR was? Denn viele Menschen sind heute nicht mehr so gläubig wie früher. Aber jetzt mal konkret, wer weiß schon was es für Dinge gibt, von denen wir garnicht wussten, dass diese überhaupt existieren?

LG Dhalwim ;) :D <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Test, den du da gemacht hast, ist selbstverständlich nicht einmal ansatzweise relevant. Er ist vollkommen belanglos. Es gibt nicht die geringsten Anzeichen dafür, daß es ein Jenseits oder gar eine Wiedergeburt gibt. Im Gegenteil. Der Mensch hat über die Jahrtausende zig Jehnseitsphantasien entwickelt. Es liegt an seiner Unfähigkeit, Endlichkeit zu akzeptieren.

Daß du auf deinem Foto Gesichter siehst, rührt daher, daß das menschliche Gehirn darauf ausgelegt ist, Gesichtsmuster zu erkennen. Dies führt dazu, daß er diese Muster auch dort zu sehen glaubt, wo keine Gesichter sind. Zum Beispiel in Wolken oder auf Toastbroten.

Du bist nicht anders als andere Menschen, und der Mensch ist nicht anders oder wichtiger  als alle anderen Tierarten auf diesem Planeten. Von daher blüht ihm nach dem Tod mit Sicherheit auch kein anderes Schicksal, als all jenen Tierarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rebeccajuwel
15.04.2016, 16:04

Aber das Bild habe ich mir nicht eingebildet !!! Ich habe es meiner besten Freundin gezeigt und Sie hat AUCH 2 GESICHTER GESEHEN!!! Es gibt nahtod Erfahrungen?! Die Patienten haben gesagt es gibt das jenenseits. Es ist ja schließlich jedem selbst überlassen ob er daran glaubt

0

Falls es Wiedergeburt gibt, dann hat absolute JEDER schon mal gelebt. Falls es keine gibt, kann man so einen Test locker bestehen, indem man sich Erinnerungen einbildet.

In falsch belichteten Fotos sind immer irgendwelche Lichter und Schatten. Dort etwas rein zu interpretieren ist nur eine Frage der Kreativität. Der menschliche Geist ist sehr deutungsfreudig, zum Beispiel sieht fast jeder in drei einfachen Punkten ein "Gesicht" mit Augen und Mund.

Es bedeutet also gar nichts, lass dir nichts einreden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rebeccajuwel
15.04.2016, 15:06

Aber ich habe meiner besten Freundin das Foto gezeigt und Sie hat auch DEUTLICH 2 GESICHTER GESEHEN

0

Ich kenne den Test nicht, aber ich kann dir auch so sagen, dass er keinerlei Aussagekraft hat und in höchstem Maße lächerlich ist.

Was du da auf dem Foto zu erkennen glaubst ist entweder eine optische Illusion, angetrieben durch deine selbstverursachte Paranoia oder ein einfach ein schlechtes Bild, sprich ein Fehler beim Fotografieren.

Das hat alles nichts zu bedeuten, außer dass du dich da viel zu sehr in eine Sache hineinsteigerst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal "indigo Kinder".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch hat schon mal gelebt, und das nicht nur einmal :D Und jeder Mensch ist auf seine eigene Art anders und besonders. Das könnte theoretisch jeder von sich behaupten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rebeccajuwel
14.04.2016, 18:21

Ich meine aber anders im Sinne des menschlichen.  Nicht der Ausstrahlung

0
Kommentar von Meatwad
15.04.2016, 17:01

Jeder Mensch hat schon mal gelebt, und das nicht nur einmal

Eine durch nichts zu begründende Behauptung. Es gibt keinerlei Anzeichen dafür, daß dem so ist. Eher im Gegenteil.

1

Du bist normal aber du hängst dich viel zu sehr in die Sache rein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin genau gleich, wie kann man so ein Test machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rebeccajuwel
15.04.2016, 19:17

Wie meinst du das

0

Du meinst du hast so ein Fake Test im Netz gemacht? Na Glückwunsch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung