Frage von firo96, 93

Bin ich an betrüger geraten 450 rechnung?

Hallo ich habe eine vor einiger zeit so eine schmutzige sendung im fernsehen gesehen ich war neugierig und wollte mal bei diesen nummern anrufen dort stande aber "normale telefongebühren" von daher dachte ich mir nix dabei so jetzt habe ich von 5 rechnungen von der firma aveverte bekommen wo ich 90 euro pro rechnung bezahlen soll die telefonate gingen keine 5 minuten und die haben mir auch guthaben abgezogen was mache ich jetzt sind das betrüger oder wie kann ich jetzt vermeiden 450 euro zu zahlen

Antwort
von Micky1, 75

Ja das scheinen durchaus Betrüger zu sein.

Am besten einfach nicht reagieren. 

Antwort
von julius1963, 64

VOLL reingetreten. Du wirst nicht umhin kommen, die "Gebühren" zu zahlen. Wenn Du nicht feige bist, solltest Du Dich schnellstens an die Verbraucherzentrale wenden...

https://www.verbraucherzentrale.de/home

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten