Frage von BischopKingston, 45

Bin ich am überreagieren?

Hallo Zurzeit habe ich was mit ein Mädchen am laufen. Wir sind sozusagen zusammen aber es ist noch nicht offiziell. Das Mädchen ist zwar Jungfrau aber dafür bekannt das sie sich öfters mit Jungs trifft und bei jedem 4 sexuelle Sachen durchführt. Nun ist es so das sie mir versichert hat das sie keine Kontakte mehr zu Jungs hat. Jedoch kann ich beobachten wie sie Bilder und Videos von anderen Jungs liket die sie kennt und die ich kenne. Durch ihre Vorgeschichte ist die Wahrscheinlichkeit hoch das sie sich hinterrücks mit anderen jungs trifft oder kontakt hat was sich aber meiner Meinung nach nicht gehört wenn man was mit einem jungen am laufen hat. Was soll ich machen, soll ich sie fallen lassen bevor wir zusammen kommen und sie mich da verarscht oder soll ich mit ihr darüber reden.

Antwort
von xsh2804x, 43

Also auf jeden fall ist sie eine b****, denn niemand würde mit mehreren Jungs etwas sexuelles am laufen haben, ich würde sie verlassen!

Antwort
von sysimyru, 38

Freundschaft + ist keine Option für dich ?

Kommentar von BischopKingston ,

Nein ist nicht 

Kommentar von sysimyru ,

Ich würde erstmal abwarten. Sie liket ja nur Bilder. Wenn du einen starken Verdacht hast einfach nochmal darauf ansprechen. Aber damit könntest du dir was verspielen

Kommentar von BischopKingston ,

Ich leck dir die eier hahaha Dank dir hatte ich das beste Erlebnis meines Lebens  als Dank bekommst du 10 Euro psc 

Kommentar von BischopKingston ,

Hmm du bist ein weißer Kerlchen denke du hast recht 

Kommentar von sysimyru ,

Ich brauch' keine 10€ PSC :D

Aber interessante Reaktion ^^

Antwort
von Wonnepoppen, 28

sicher , daß sie noch Jungfrau ist, bei den "sexuellen Sachen?"

Antwort
von Kaanadee, 31

Rede mit ihr darüber.

Lg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten