Frage von fischgsichd, 23

Bin ich am richtigen weg?

Hey Bin 16 jahre alt bin 191 groß und wiege ca 94,5 kilo. Ich würde mich jetzt selbst nicht als dick bezeichnen aber hab trotzdem zu viel auf den Rippen. Mein plan ist es einfach Sport machen (spiele Fußball im Verein) und meine Ernährung umstellen also täglich nur eine Mahlzeit zu mir nehmen und mittags. Macht das Sinn? Bzw nehm ich davon ab Lg

Antwort
von Branko1000, 14

Durch Sport und gesunde Ernährung wirst du abnehmen, ja.

Kommentar von fischgsichd ,

Ja ernähren tu ich mich normal also zu Mittag Fleisch mit Soße also nicht wirklich am sehr gesunden Trip

Kommentar von Branko1000 ,

Verzichte auf Süßigkeiten, zu fettige Mahlzeiten und zuckerhaltige Getränke.

Iss Morgens ein Müsli und Obst, Mittags ausgewogen mit Kohlenhydrate und abends verzichte auf sie. Iss abends z.B. Fisch mit Salat.

Antwort
von Numinos2, 10

Im Internet kannst du gute Trainingspläne finden ;) Jedoch sollte man mit 16 noch nicht richtig mit dem Abnehmen anfangen, denn es behindert die Entwicklung. Ab 18 wär es erst Problemlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten