1

bin ich am nächsten tag schon geschützt??

Frage von Lucylu828 Lucylu828

Wenn ich jetzt meine Pille vergessen habe und sie dann aber wieder nehme bin ich dann am nächsten Tag schon wieder richtig geschützt(vor einer Schwangerschaft) mein Artzt meinte damals glaub eigentlich schon aber keine ahnung?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von SweetNothing SweetNothing

nein.. der schutz wurde unterbrochen.. in dieser zeit bis zur mens nur mit kondom!!!

Kommentar von Lucylu828 Lucylu828Lucylu828

also bin ich bis zum nächsten "anfang" nicht mehr geschützt???

Kommentar von Jeany1116 Jeany1116Jeany1116

ganz genau, du musst jetzt bis zur nächsten Pause zusätzlich verhüten!

• 1
    Antwort von Sadie Sadie

NEIN!!! Wenn du nur eine einzige Pille vergisst, bist du für den ganzen Zyklus nicht geschützt!

• 0
    Antwort von Sebby93 Sebby93

PERFEKTE LÖSUNG :

Immer zusätzlich Verhüten

So nebenbei : Pille schütz nich vor Aids ,...

• 0
    Antwort von IceCrusher87 IceCrusher87

Packungsbeilage ?!?!?!?!

• 0
    Antwort von sabrinam1306 sabrinam1306

bis zu 12 stunden später kannst du die pille nehmen, aber ein 99% iger schutz ist aufjedenfall nicht, also besser mit Kondom verhüten bis du die tage hast.

• 0
    Antwort von Herzogin Herzogin

Das kann schief gehen mit der Verhütung, wenn Du gerade Deine fruchtbaren Tage hättest, wenn Du sicher gehen willst verhüte lieber zusätzlich mit Kondom.

• 0
    Antwort von auchmama auchmama

Lies doch einfach mal den Beipackzettel...:-(((

Kommentar von Lucylu828 Lucylu828Lucylu828

hba i leider nemme weil i hab angefangen die nebenwirkungen zu lesen und dann hat ihn mir mei sis aus der ahnd genommen und verbrannt

Kommentar von auchmama auchmamaauchmama

....was heisst das auf deutsch???

Kommentar von Jeany1116 Jeany1116Jeany1116

lol sehr intelligent -.- ;-)

• 0
    Antwort von beate55 beate55

Nein, erst wieder zu Beginn des neuen Zyklus, wen Du sie wieder regelmäßig nimmst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.