Frage von Alias21, 70

Bin ich am Ende lesbisch?

Hey Leute, Es gibt da ein Thema, dass mich (15) seit langem beschäftigt. Ich bin sehr eng mit meinen Freundinnen und habe auch kein Problem mit ihnen in einem Bett zu schlafen oder so. Ich habe sie alle sehr lieb. Ich finde auch, dass es sich gut anfühlt mit ihnen zu “kuscheln“ oder Hand in Hand zu gehen. Ich frage mich manchmal auch wie es wäre, eine zu küssen. Oder ich mag ihren Geruch. Andererseits möchte ich auch gerne einen Freund. Wenn ich eine erotische Buchstelle oder etwas in der Art lese wird mir immer ganz heiß. Ich mag Jungs auch, stelle mir vor wie es ist Sex zu haben oder von einem geküsst zu werden. Ich wurde nur noch nie geküsst.

Heute standen wir in Grüppchen und ich habe halt meine Freundin von hinten umarmt und bin so dagestanden, und da fragte eine aus meiner Klasse, warum wir den kuschelten. Eine andere sagte, das wären lesbische Züge.

Mein Vater ist homosexuell und jetzt frage ich mich, ob ich es auch bin. Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von datboi1, 22

Nach deinen aussagen würde ich sagen, dass du möglicherweise bisexuell bist, doch da ich dich nicht weiter kennen, müsstest du vielleicht eher deine Eltern oder Freunde fragen.

Antwort
von xxLKS, 28

Erstens ist das nichts was vererbt werden kann. Da du 15 Jahre alt bist würde ich nicht sagen das du gleich lesbisch bist, ist aber natürlich möglich. Das ist eigentlich normal.

Antwort
von xUnknowngirlx, 21

Guten Abend, 

Das hat eigentlich nichts zu heißen. Hast du dir denn schonmal die Frage gestellt wie es wäre ein Mädchen zu küssen oder sex mit einem Mädchen zu haben? Wenn ja, hat sich der Gedanke gut angefühlt? 

Das sind alles fragen die du dir stellen kannst, aber selbst wenn du die Fragen mit ja beantwortest muss das noch lange nichts heißen. 

Einige haben in der Pubertät eine selbstfindungsphase und wissen nicht genau was sie wollen. Ist also nichts ungewöhnliches. 

Warte einfach ab was dir die Zukunft bringt. Und solltest du lesbisch oder bisexuell sein, dann lass dich nicht runterziehen davon sondern Versuch von Anfang an dazu zu stehen. 

Liebe Grüße und alles gute 

Antwort
von mila848, 25

Vllt bist du auch einfach bi... Aber ich denke dass wirst du im Laufe der Zeit schon rausfinden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community