1

Bin ich am durchdrehen?

Frage von Vicctoria Vicctoria

Ich habe im Moment oft Stimmungsschwankungen ich heule ich lache ich bin böse usw. drehe ich durch oder wie jetzt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von JoeJoe2001 JoeJoe2001

ich würde sagen bleib locker das hat meine freundin auch aber die geht mir richtig auf den sack :D den einen tag bin ich für sie der beste freund auf der welt und am andern tag der arschh ohne das ich was mache:D das legt sich wieder aber bitte versuch nett zu deinen freunden zu sein ;)

• 1
    Antwort von Silvie11700 Silvie11700

Da kann viel dafür verantwortlich sein. Unzufriedenheit mit Deinem derzeitigen Lebensstatus. Oder Sorge/Angst vor irgendwas (kannst nur Du Wissen). Es kann Langeweile oder die Hitze sein. Oder Du fühlst Dich ungerecht/schlecht behandelt. Oder aber Du leidest an manisch/depressiven Schüben - in diesem Fall wäre ein Gespräch mit einer Neurologin das Beste. LG Silvie

• 1
    Antwort von Thalheim Thalheim

ich glaub, das ist normal. :D

• 1
    Antwort von jimmini jimmini

Naja, musst Dich schon entscheiden..

• 1
    Antwort von mnpsoxd mnpsoxd

das is normal oder?:D

• 1
    Antwort von Kasim Kasim

Ich glaube das weißt nur du ;)

• 0
    Antwort von mariechen3 mariechen3

persönliche frage , wie alt bist du? schon mal an wechseljahre gedacht?

• 0
    Antwort von steiger0815 steiger0815

Eindeutig die Wechseljahre!!

• 0
    Antwort von Psychonator Psychonator

Kommt auf dein Alter an. Vielleicht ist es durch hormonelle Prozesse im Körper bedingt. Dies ist der Fall in der Pubertät, den Wechseljahren, der weiblichen Periode, etc. Es kann sein ,dass man durch Überproduktion der Hormone zuviele Emotionen zeigt, bei Dingen, auf die man eigentlich garnicht so reagieren würde. Diese Überreaktionen sind in den Phasen ganz normal. Wenn sie allerdings einfach so auftreten, würde ich mich mal untersuchen lassen :)

• 0
    Antwort von kRamon kRamon

Vielleicht bist du ja schwanger?

Kommentar von Vicctoria Vicctoria

Nein das glaub ich eher nicht :))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.