Ich habe im Moment oft Stimmungsschwankungen ich heule ich lache ich bin böse usw. drehe ich durch oder wie jetzt?
Bin ich am durchdrehen?
Antworten (10)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
JoeJoe2001JoeJoe2001
ich würde sagen bleib locker das hat meine freundin auch aber die geht mir richtig auf den sack :D den einen tag bin ich für sie der beste freund auf der welt und am andern tag der arschh ohne das ich was mache:D das legt sich wieder aber bitte versuch nett zu deinen freunden zu sein ;)
-
1Antwort von
Silvie11700Silvie11700
Da kann viel dafür verantwortlich sein. Unzufriedenheit mit Deinem derzeitigen Lebensstatus. Oder Sorge/Angst vor irgendwas (kannst nur Du Wissen). Es kann Langeweile oder die Hitze sein. Oder Du fühlst Dich ungerecht/schlecht behandelt. Oder aber Du leidest an manisch/depressiven Schüben - in diesem Fall wäre ein Gespräch mit einer Neurologin das Beste. LG Silvie
-
-
0Antwort von
mariechen3mariechen3
persönliche frage , wie alt bist du? schon mal an wechseljahre gedacht?
-
-
0Antwort von
PsychonatorPsychonator
Kommt auf dein Alter an. Vielleicht ist es durch hormonelle Prozesse im Körper bedingt. Dies ist der Fall in der Pubertät, den Wechseljahren, der weiblichen Periode, etc. Es kann sein ,dass man durch Überproduktion der Hormone zuviele Emotionen zeigt, bei Dingen, auf die man eigentlich garnicht so reagieren würde. Diese Überreaktionen sind in den Phasen ganz normal. Wenn sie allerdings einfach so auftreten, würde ich mich mal untersuchen lassen :)
Nein das glaub ich eher nicht :))