Frage von oxBellaox, 51

Bin ich altmodisch oder nicht "cool"?

Hi,

ich bin in mehreren Partnerbörsen angemeldet. Mir geht auf den Geist, dass die meisten sofort mit sex. Themen anfangen bzw. sofort in diese Richtung ziehen. Kennen lernen geht anders finde ich.

Ignorieren, abmelden? Wo sind noch normale Chat-Gespräche über alle möglichen Themen machbar?

Erfahrungswerte? Vielen Dank!

Antwort
von beroud, 26

du hast natürlich recht - wie oft ist das passiert? zehn mal? zwanzig mal? es gibt 3,5 millarden männer auf der welt und die sind alle gleich :)

wenn ich frauen nach denen beurteilen würde, die mir am meisten auf den geist gegangen sind, dann wären alle frauen zickige schlampen, die außer rauchen, saufen, schmarotzen und pausenlosem rumhuren nix in ihren gepiercten köpfchen haben

im internet ist es leicht sich daneben zu benehmen - da ist geduld und ein wenig innere ruhe gefragt - das ist die kehrseite der leichten, bequemen informationsgesellschaft

ist wie mit fernsehgucken - es gibt heute zwar mehr sender als früher, aber eben nicht mehr bessere sendungen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten