2

Bin ich altmodisch :D

Frage von fvxxrg fvxxrg

Hallo :)

ich bin 13 Jahre alt und ich schminke mich noch nicht und bin eigentlich auch noch nie auf die idee gekommen mich zu schminken (werde ich auch noch nicht machen)oder jetzt großartig so über Jungs zu rden bzw ich hatte noch nie einen Freund und habe eigentlich auch nicht vor einen zu haben :D .Wieso ist jetzt meine Freundin (mit der ich auf einer Hauptschule war und dann aufs gymnasium gewechselt habe) schon ich sage mal weiter wie ich denn die shminkt sich volle kanne und hat jede Woche einen neuen sage ich mal.Bin ich vielleicht altmodisch oder nur gut Erzogen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von Dini1 Dini1

nein bist du nicht. Meinen ersten Freund bzw die Interesse an Jungs bekam ich erst mit 15. An gefangen mich zu schminken (nur die Augen, weil ich da äderchen habe) fing ich an mit 16.

Du bist nicht altmodisch. Lass dir so einen Schwachsin nicht einreden, es gibt ganz viele Mädchen in meiner Umgebung die sich nicht schminken, weil die sich auch sagen, das macht meine Haut kaputt

• 1
    Antwort von Lustgurke Lustgurke

du machst es schon richtig. wenn du kein, bzw. noch kein interesse daran hast, ist's doch ok.

• 1
    Antwort von kappe619 kappe619

Das ist bei jedem anders, wenn deine Freundin das toll findet, dann soll sie das machen, ich finde das bescheuert. Ich bin jetzt 17 und auch kein geschminkter, ausgeflippter Party/Jungs-Junkie.

• 0
    Antwort von Mariaaa13 Mariaaa13

Haha, bei mir ist das genauso! xD Ich bin auuch 13 und ich finde, dass wir beide genau richtig machen!!! :]

Kommentar von fvxxrg fvxxrgfvxxrg

Noch eine :)

Kommentar von Mariaaa13 Mariaaa13Mariaaa13

Ja! xD

• 0
    Antwort von annapersoenlich annapersoenlich

nur weil deine freundin schon voll "auf cool und erwachsen" tut, heißt das nich, dass du jetz sofort auch ihr nachäffen sollst. wenn DU merkst, du hast i-wann lust, dich einfach mal zu verändern, dann kannst du nach herzenslust dich ausprobieren, nich wenn i-wer anderes dir das sagt oder von dir "verlangt". du bist erst 13. das kommt schon noch.

Naja ich sehe sie ja nicht als Vorbild und voll coll ist sie auch nicht :D Die iszt ja eigentlich nciht indrikeet meien Freundin aber ich wusste nicht wie ich mich am besten ausdrück sollte

• 0
    Antwort von TabiTV TabiTV

Nô du bist 13 isy doch noch nicht so schlimm mit dem freund ist ja wieso nichos ernstes Fal s du dich mal schminken willst dann schau auf Youtube nach viedeos

• 0
    Antwort von nettermensch nettermensch

nein, das bist du nicht. du hast halt noch keinen bock drauf, entweder kommt es noch oder auch nicht, auf jeden fall ist das normal.

• 0
    Antwort von Smiley21481 Smiley21481

DU bist die bessere ;)

Schminke lässt die Haut schneller altern & du hast noch etliche Jahre vor dir um ein Freund zu finden... deiner Freundin kann das wohl nicht schnell genug gehen.Du bist auf der sicheren Seite!

Schmink dich erst in ein paar Jahren, wenn du auch willst!

Ja klar habe ich mir uch vorgenommen vielleicht erst so mit 15-16 jahren? Und mit dem ersten Freund habe ich als ich 10 Jahre habe ich meiner Familie versprochen nicht vor 15-16 Jahren anzufangen :D

Kommentar von Smiley21481 Smiley21481Smiley21481

Richtig so :b Mädchen wie du sollte es öfters geben (:

• 0
    Antwort von grisham grisham

Hallo,du weißt schon, was du tust oder nicht.Alles hat seine Zeit im Leben. Du wirst dich schminken, wenn es dir danach ist.Mach nur weiter so.

• 0
    Antwort von Zitroneneis24 Zitroneneis24

du bist einfach noch nicht in der pubertät, das ist alles

Kommentar von kappe619 kappe619kappe619

Lange nicht jeder in der Pubertät dreht so durch

Ja und das eigentlich garnichts mit der Pubertät zu tun .

Kommentar von Zitroneneis24 Zitroneneis24Zitroneneis24

mit der pubertät beginnt es doch,dass man sich für das andere geschlecht interessiert

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.