Frage von mindlessbreit, 17

bin ich alt geworden oder warum hör ich phil collins bzw genesis?

Antwort
von grisu2101, 2

Du hörst das nicht weil Du alt bist, sondern weil diese Sänger / Gruppen gut sind !! 

Wer will sich denn heute so einen Schrott anhören wie Lena, Justin, und was weiss ich wie die Schreihälse alle heißen..... :-)

Antwort
von fernandoHuart, 5

Nein. Du hörst nur die richtige Musik. ;-) <--

Kommentar von mindlessbreit ,

aber ich bin egtl viel zu jung dafür :(

Kommentar von fernandoHuart ,

Ich wußte ehrlich nicht was Alter mit Hören von bestimmte Musik zu tun hat.

Mir gefällt es oder nicht. Im Lauf der Jahre hat sich mein Geschmack vervielfältigt aber die "alten Leier" höre ich auch immer wieder gern.

Antwort
von motolu, 1

Ältere Lieder haben noch das gewisse etwas das in der Heutigen Autotune Gesellschaft leider meißtens fehlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten