Frage von Shebee, 10

Bin ich alt genug für mein ersten Freund?

Heyy Leute, ich bin 14 und bin zum ersten Mal verliebt in einen jungen (16).Und wir schreiben total viel und meine Freundinnen finden das total süß u.s.w aufjedenfall wird er mich bald fragen ist es noch zu früh für mein ersten Freund?? Danke im voraus ❤❤

Antwort
von miriamkelzer, 2

Was interessiert dich diesbezüglich die Meinung anderer? Wenn du dich bereit für eine Beziehung fühlst, dann ist das so. Das Alter ist kein Maßstab und jeder entwickelt sich unterschiedlich schnell. Vllt freust du dich einfach gerade, dass du glücklich verliebt bist und daraus eine Beziehung werden könnte und wolltest es nun einfach soweit verbreiten wie möglich. Der erste Freund ist halt total spannend und aufregend.
Wenn du aber wirklich fragst, weil dich die Antworten hier beeinflussen könnten und du unsicher bist, dann bist du noch nicht bereit für eine Beziehung.

Antwort
von mmmbbylove, 10

Klingt als wär es was Ernstes also nein, zu früh nicht, irgendwann fängt jeder mal an. Lass dich zu nichts drängen was zB Sex angeht, soll alles passieren, wenn DU bereit bist, ansonsten würde nichts dagegen sprechen. Frag lieber bzw sprich lieber mit deinen Eltern darüber :P wenn du unsicher bist, mach ihnen klar, dass er ein Guter ist und ihr wirklich Interesse aneinander habt, ist ja kein Verbrechen :)

Antwort
von chrisi565, 7

Wenn dus willst ist es nicht zu früh, die Entscheidung liegt dir frei.

Antwort
von LucyCouper54, 4

Woher weisst du, dass er dich bald fragen möchte ?
Musst du selbst entscheiden ob du reif gwnung bist.

Antwort
von Malheur, 3

Och, süß.

Nein, du bist nicht zu jung dafür, aber lass dich nicht gleich schwängern. :)

Antwort
von dieechteaylin, 3

Wozu einen freund mit 14
Bin 16 und noch Nie einen Freund gehabt obwohl mich viele gefragt haben
Könnte einfach nie diese motivation haben Eine beziehung Zu führen hahaha

Kommentar von HikraiSama ,

Same. 21 und auch alleine. Mir wäre ne Beziehung zu anstrengend^^ 

Kommentar von dieechteaylin ,

ohja, Single Bleiben stress Vermeiden, einfach Leben genießen, wozu das ganze, versteh ich nicht haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten