Bin ich alt genug?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hab das allergleiche Problem und ich finde eigentlich,wenn du es willst und deine Eltern einverstanden sind, mach doch einfach und es sind ja nur die spitzen,also sollte es dir nicht gefallen,kannst du sie ja wieder abschneiden lassen❤😍

Solltest du dir aber immer noch nicht sicher sein,frag doch einfach mal deinen Frisör was der meint❤

Anna❤😍💓😚

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist zwölf, warum willst du dir die Spitzen färben? 😑
#GenerationRTL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du es möchtest,und  deine Eltern einverstanden sind gibt es doch nichts mehr was dagegen spricht und ausserdem sind es ja nur die Spitzen die du dir färben möchtest also.. viel Spaß♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung