Bin ich als Schüler mit schulproblemen automatisch ein Nazi?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wegen den vermeintlichen "Parallelen" zu Hitler bist du doch kein Nazi. Du hast länger schon Depressionen und deine Mutter ist kürzlich gestorben - es ist doch klar dass es dir in diesem sehr schweren Moment nicht gut geht. Deshalb verwundert es mich auch nicht dass dir derzeit nicht nach Beziehung ist.
Mach dich also nicht mit solchen absurden Fragen verrückt. Wenn es mit der Schule überhaupt nicht geht dann lass dich eine Weile beurlauben/krank schreiben.

Ich hoffe du hast jetzt Menschen um dich, die dir Kraft geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich.

Folgende Parallelen sind verdächtig:

  • alle Männer die Eltern hatten,
  • alle Männer die in Österreich geboren wurden,
  • alle Männer die einen Schäferhund haben,
  • alle Männer die Postkarten malen,
  • alle Männer die ein gestörtes Sexualleben haben,
  • alle Männer die Schulprobleme haben,
  • alle Männer die einen Schnurbart tragen;

Deine Frage erinnert mich an einen alten Witz:

Ein Mann ging klatschend durch die Stadt. Als er von einem Passanten angesprochen wurde, weshalb er denn ständig klatsche, teilte der Mann mit, dass er damit Elefanten vertreibe. Daraufhin schüttelte der Passant den Kopf und sagte: "Aber hier gibt es keine Elefanten." Daraufhin der Mann: "Siehst du, es wirkt."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ruhig, du wirst in deinem Leben parallelen zu Verbrechern und Helden finden. Ein Nazi bist du darum noch lange nicht :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei mir nicht böse aber.. Hast du was getrunken???

Nur weil da parallelen sind? 😀

Wenn du nen Nazi wärst, fändest du dir Ausländer nicht angenehm oder sonstiges. Reicht Ja als Argument

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Edmundbauer
22.12.2015, 04:04

Nein ich habe nichts getrunken, doch vorhin ein Glas Limonade. 

0
Kommentar von vic123456
04.01.2016, 01:38

@gnhtd definitiv 😀

0

Verstorbene Mutter und schlechte Noten, da wären viele ja nazis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat nichts mit deiner politischen Meinung zutuhen... also bist du`s nicht.

Selbst wenn du mit Adi verwand wärst... Deine Meinung ist deine Meinung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf dich mit anderen Persönlichkeiten zu vergleichen, dann müsste sich dein Problem in Luft auflösen. Ja, so einfach ist das :-) Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung