1

Bin ich als Mädchen (14) mit 1,74 zu groß ?

Frage von lovelymalouu lovelymalouu

Hey Leute :D ich hab da mal eine Frage (geht eher an Jungs)... wenn man als Mädchen mit 14 ... 1,74 groß ist , ist euch das zu groß oder kommt es drauf an wie groß ihr selber seid? Würdet ihr überhaupt eine Freundin haben wollen die größer ist als ihr ?

Würd mich über viele Antworten freuen !!! ( Vielleicht mit Alter und Göße dahinter ) <3 Mallouu

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Lissi2008 Lissi2008

du bist zwar recht groß für dein alter, aber zu groß bestimmt nicht. ich würde sagen, wenn man 10 Mädels in deinem alter nimmt, sind 1-2 größer als du und der rest kleiner.

• 0
    Antwort von HRCFr34k HRCFr34k

Es gibt für mich kein ZU groß. Selbst wenn du 1,90 wärst, wärst du für mich nicht ZU groß. Ich hätte keinerlei Probleme damit. eine Freundin zu haben, die mich überragt, gibt schlimmeres finde ich.

Ich bin 20 und ca 1,85 groß

Wie bereits gesagt, in der Pubertät ist man manchmal etwas größer als andere, legt sich aber oft wieder, weil dich die anderen irgendwann einholen ;)

Kommentar von lovelymalouu lovelymalouulovelymalouu

Nette einstellung ... wenn die auch mal mehr Leute hätten :D thx <3

Kommentar von HRCFr34k HRCFr34kHRCFr34k

Es kommt auf den Geschmack eines Menschen an, einige fühlen sich neben kleinen Mädchen wohl, einige neben großen Mädchen. Ist genauso wie die Figur. Dick, dünn, muskulös, alles gefällt irgendwem ^^

• 0
    Antwort von Indrik Indrik

also in anbetracht dessen das mädchen aufgrund der eher anfangenen pubertät eher wachsen bist du meines erachtens net zu groß ^^ die große meiner freundin ist mit egal, denn es geht bei einer beziehung net darum wer größer ist sondern um die liebe! ich bin männlich 27 und 1,97m groß ^^ anmerkung auf das ganze in klammern ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.