Frage von AxelRaeumt, 91

Bin ich als Astronom geil, halten mich die anderen für cool?

Ich möchte fremde Planeten erforschen. Ich habe ein Praktikum bei einem wissenschaftlichen Institut gemacht, was voll cool war. Obwohl ich erst in der 9. bin wusste ich schon seit vielen Jahren dass ich das mal werden wollte. Andere haben ihr Praktikum im Supermarkt oder Mediamarkt gemacht, Regale einräumen, später mal kassieren... Ich finde dagegen ist was ich tue viel cooler? Was denkt ihr?

Antwort
von DerKorus, 56

Meiner Meinung nach ist das schon "cooler" aber das sieht vieleich jeder anders. Auf jeden Fall zeugt es von mehr Inteligenz da man definitiv mehr Inteligenz für dein Praktikum braucht als für das andere.

Aber was stört es dich wie dich die anderen sehen, geh deinen Weg, es ist etwas sehr interesantes wozu du dich entschieden hast.

Antwort
von DracoSodalis, 10

Bewerbe dich für die Marsmission, die suchen glaube ich noch Leute..

Dann ist wenigstens einer von diesen coolen Leute, die sich gerne mit ihrem coolen gehabe ubd sich damit brüsten, weg.

Gibt wichtigere Dinge als cool zu sein.. und nein damit kann man keine Aufmerksamkeit erzeugen, auch nicht bei Frauen.

Antwort
von Lexa1, 29

Jeder sollte seinen eigenen Interessen nachgehen. Ob das cool ist muss jeder für sich entscheiden.

Für manche ist Regale einräumen auch cool.

Du bist sehr von dir selbst eingenommen, eventuell ist das mal im späteren Leben ein Fehler. Auch Putzfrauen z.B. muss es geben und die sind ebenfalls cool.


Antwort
von Rubezahl2000, 11

Kinder-Phantasien sind eher niedlich - nicht cool ;-)

Antwort
von Keana, 56

Man muss sich nicht nach den anderen richten, man sollte das machen, was einem Spaß macht im berufl. Leben später (wenn es auch realistisch ist).

Antwort
von unpolished, 17

Interessant, für denjenigen der sich dafür interessiert auf jeden Fall. Aber ob du damit Mädels ins Bett bekommst ... ich weiß nicht! 

Antwort
von Kallahariiiiii, 49

Naja gegen Regal einräumen ist fast alles cool. Aber Ansich finde ich Astronomie ziemlich langweilig. 

Aus meiner Sicht bist du nicht geil.

Antwort
von Eiskorn93, 19

Ja echt nicht schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community