Frage von Kusnoyo, 30

Bin ich allergisch an den Augen?

Hallo liebe User,

Seit meinem Ausbildungsbeginn habe ich einen Druck im Auge und sehe deutlich schlechter und rötet extrem. Ich arbeite in der Tierklinik und frage ob evtl da Stoffe bzw Mittel gibt die allergisch fürs Auge sein können.

Ich habe am 30.08.16 ein Termin beim Augenarzt, aber wissen vorher würde ich es trotzdem gerne mal wissen.

Mit freundlichen Grüßen Kusnoyo

Antwort
von andie61, 9

Du solltest besser zu einem Allergologen gehen,ich tippe da auf eine Tierhaarallergie.

Kommentar von Kusnoyo ,

Danke dir ich informiere mich mal etwas :)

Antwort
von DerDudude, 12

Du könntest mal zum Hautarzt gehen und testen lassen ob und auf was du so allergisch bist.

Da wirst du dann auf alle möglichen Gräser und Tiere getestet. Wenn es bei bestimmten Tieren anschlägt, dann gute Nacht.

Kommentar von Kusnoyo ,

Okay, aber seit wann testet der Hautarzt auf Allergien an den Augen?

Kommentar von andie61 ,

Er testet allgemein auf Allergieen weil jede Allergie wie zB bei Pollen oder auch Tierhaare auch die Augen betreffen kann,ist ein Hauttest positiv kann sicher davon ausgegangen werden das die Reaktion an den Augen daher kommt,ein Augenarzt führt keine Allergietests durch,der würde Dich dann weiter zum Allergologen überweisen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten