Bin heute nach der Arbeit mit dem Lüfter über den Rasen und anschließend gemäht. Sieht schick aus jetzt, aber irgendwie habe ich das Gefühl, ich habe nen Kanll, oder?
Antworten (22)
-
10Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
gri1sugri1su
Schurke, halbverrückt sind wir alle, die ganz verrückten sperrt man ein, aber gefährlich sind die Dreiviertelverrückten.... :-)))
Nööö, mal keine Bange, ich konnte hier heute sein, wo ich wollte - überall waren die Rasenmäher zu hören. Also hattest nicht nur Du alleine diesen glorreichen Gedanken.
-
7Antwort von
KnowledgeKnowledge
Schurkinchen, Pardon, aber gaaaaanz normal ist das nicht, wenn ich das sagen darf...ggg. Aber tröste dich: Perfektion ist langweilig.
-
7Antwort von
kroegerdbrkroegerdbr
Ob Du nen Knall hast, kann ich nicht beurteilen. Jedoch hat mein Nachbar gegenüber heute auch seinen Rasen gemäht. Wozu das gut sein soll........keine Ahnung. Mein Rasen ist noch nicht so weit.
Kommentar von
schurkeschurke Nun, hier war der Rasen schon recht hoch. Gemäht hatte ich in erster Linie, weil die Lüftung notwendig, es sich aber leichter macht, dan "Müll" mit dem Mäher aufzunehmen.
-
-
6Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Du hast keinen Knall - ich habe heute was ähnliches gemacht: Von einer Kollegin, die umzieht habe ich einen ganzen Schwung Pflanzen für unseren neuen, grösseren balkon bekommen und habe schonmal alles "probegestellt", ausgeputzt, ein wenig umgepflanzt und dann haben wir im Sonnenschein auf dem gerichteten Balkon Kaffe getrunken und Kuchen gegessen....
Das ist bestimmt der Sonnenschein der uns dazu bewegt, endlich mal was im Garten/auf dem Balkon zu tun...
Kommentar von
schurkeschurke si und endlich mal wieder das "draußen was machen dürfen"
-
5Antwort von
jbinfojbinfo
Mein Nachbar hat auch schon angefangen. Kurz danach hat es geschneit. Verrückt manche Leute.
-
4Antwort von
Wieselchen1Wieselchen1
Bei uns gibts einen, der wird für Haus- und Gartenpflege bezahlt, und es liegen immer noch Blätter und Zweige vom letzen Winter im Garten. Ich erwäge, sie selber wegzuräumen. Wer ist denn nun verrückter, du oder ich ;-)
Kommentar von
Lola60Lola60 kannst du die Wahrheit vertragen :-)) duck und wech
Kommentar von
Wieselchen1Wieselchen1 Lola, ich weiß die Wahrheit: Ich bin verrückter als Schurke, aber dich hatte ich noch gar nicht mit auf der Rechnung :-p
Kommentar von
Lola60Lola60 mich sollte man immer auf der Rechnung haben :-)
Kommentar von
schurkeschurke Wiesel, als ich noch Mieter war, war ich so "verrückt"...........
Kommentar von
Wieselchen1Wieselchen1 Ok, dann sind wirs beide ;-) Ich hätte wahrscheinlich auch schon das erste mal den Rasen gemäht, aber an den Rasenmäher gehe ich nicht dran, der ist total verrottet. Und einen neuen auf meine Kosten kaufen - so verrückt bin ich dann doch nicht :-D)))
-
4Antwort von
Lola60Lola60
Warum hast du denn den Rasen gemäht, wenn schon einer vor dir da war zum mähen? :-))
Verrückt biste aber bestimmt nicht
Kommentar von
schurkeschurke Äch? und dann klick. :-))
Kommentar von
Lola60Lola60 passiert schon mal im Alter *gg
-
-
3Antwort von
bengi912bengi912
ich hab mit dem gedanken gespielt, aber gott sei dank hat es dann geregnet.
Kommentar von
PestopappaPestopappa Man muss auch mal loslassen können... ;oo)))
-
3Antwort von
MaienblumeMaienblume
Wenn er vorher zerzaust war, und jetzt gut ausschaut, hast Du bestimmt keinen "Knall"!
Willkommen in der Gartensaison!
-
3Antwort von
sheela2011sheela2011
Ne, waru? Als ich noch eine Garten hatte habe ich auch so früh als möglich
( am ersten warmen Tag im Jahr ) meinen Rasen gemäht, da konnte ich mich richtig austoben, mag es auch gerner kurz
( den Rasen ).
Kommentar von
schurkeschurke Danke, wollte schon leicht zweifeln.
-
3Antwort von
fabienne1997fabienne1997
Verrückter du ;-)
Kommentar von
schurkeschurke ich chenke Dir das "r" :-)
Kommentar von
Lola60Lola60 und ich dir nen "s"
Kommentar von
Raimund1Raimund1 seid lieb aufeinander!
Kommentar von
schurkeschurke sind wir doch, Raimund, Lola bin ich froh, das es die Tauschbörse gibt. :-)
-
3Antwort von
PestopappaPestopappa
Nö... aber ist bald an der Zeit...
schurke... passt scho ! Frische Luft... ist auch was schönes !
-
2Antwort von
cathystraumcathystraum
Nein liebe Schurke, du hast keinen Knall. Mein Sohn ist heute auch schon den ganzen Tag am vertikutieren und anschließend mähen. Wenn es Spaß macht!!
-
2Antwort von
JaschinJaschin
Ich war am späten Nachmittag im Garten und habe schon Einiges geplant, unter Anderem wollte ich morgen früh den Rasen mähen, aber jetzt hat es geregnet. Das hat mich echt geärgert, dafür werde ich morgen einige Pflanzen einsetzen. Als verrückt kann man das aber wohl nicht bezeichnen !
Kommentar von
schurkeschurke Ich wollte ja auch erst morgen ran. Aber mein lieber Nachbar meinte: fang doch schon mal an (er war gerade fertig, hatte Nachtschicht), wer weiß was morgen an Wetter wirklich wird.
-
2Antwort von
poetvlpoetvl
Leider bräuchte ich noch eine kräftige Schneefräse, bevor ich Rasen mähen könnte. Aber vielleicht gibts ja beides in einem Gerät ?? So eine Art Sommer- Winter Allroundmaschine. ??
Kommentar von
schurkeschurke Na da wünsche ich Dir gut schmelzen :-)
-
2Antwort von
wilde13wilde13
Bei der derzeitigen Witterung tendiere ich dazu zu sagen, Du hast einen Knall. Aber in Anbetracht der Tatsache, daß das "Angrillwetter" schon im Februar war, ist wohl völlig egal, wann der Rasen gemäht wird. So lange Du nicht vorher Schnee entfernen mußtest ;-)
Kommentar von
schurkeschurke Nö, Schnee war vorgestern
Kommentar von
MortimerMortimer Hey, Schurke, wenn Du noch Tatendrang hast, haben wir im Hof einen schön großen Park. Tu Dir kein Zwang! 8-P
Ein bißchen verrückt war's schon, aber, wenn's Spaß gemacht hat, warum nicht! Es gibt schlimmere "Macken". Also, z.B., meine Wenigkeit, gestern... usw...
-
2Antwort von
vollyhnvollyhn
Würde bei uns nur mit einem Luftkissenmäher wie von Flymo gehen, da der Boden noch so nass ist, dass die Räder tiefe Furchen hinterlassen würden.
Kommentar von
schurkeschurke iss hier net so gewesen
-
2Antwort von
QetanQetan
Irgendwie muß ich Dir rechtgeben mit dem Knall. Bei den bisherigen Temperaturen zst der Rasen noch gar nicht richtig im Wachstum und patschnass ist er auch. Ich werde jedenfalls noch damit warten.
Kommentar von
schurkeschurke Patschnass war er nicht, sonst wäre ich ja gar nicht auf die Idee gekommen und gewachsen war es auch, sonst hätte ich ja nichts abschneiden können.
-
2Antwort von
LissaLissa
Ich habe zum Glück keinen Rasen und hätte ihn bei dem nieseligen Wetter heute bestimmt nicht gemäht.
Kommentar von
schurkeschurke Hier war es heute richtig schick und warm und die Sonne hat den ganzen Tag gescheint.
Kommentar von
bengi912bengi912 wo wohnst du?????? und übrigens: die sonne hat geschienen!!!!
Kommentar von
Raimund1Raimund1 nein, geschont - meine Nerven ;-)
Kommentar von
schurkeschurke ja, die Sonne scheinte :-)
Kommentar von
schurkeschurke nee, sie schien
-
1Antwort von
HelmutRnHelmutRn
Bist alleine verrückt, ich käme jetzt noch nicht auf die Idee, den Rasen zu mähen. Noch nicht lange her da lag noch Schnee drauf!!!
Kommentar von
schurkeschurke Naja, die erste Blühte ist hier schon lange vorbei.
Aber lieber verrückt als irre. LG
-
1Antwort von
sunpointsunpoint
Hast keinen Knall, wenn es schick aussieht ist es doch OK. War doch tolles Wetter heute....
Kommentar von
schurkeschurke Danke
Danke, da bin ich ja beruhigt.