gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bin ich alleine mit der Meinung, dass hier viel zu rigide gelöscht wird ?

gefragt von FlyingKneeFlyingKnee am 11.07.2009 um 16:38 Uhr

Hallo zusammen ! Bin ja mal gespannt ob / wie lange diese Frage bestehen bleibt. Ich bin erst kurze Zeit hier angemeldet und habe noch nicht allzu viel von mir gegeben. Jedoch wurden von meinen wenigen Beiträgen bereits eine Frage und auch eine Antwort gelöscht. Die verstießen m.E. jedoch keineswegs gegen die Richtlinien ! Erstaunlicherweise erhält man auch keinerlei Feedback, warum eine Löschung erfolgt ist.... Wofür Mühe geben, wenn Fragen kommentarlos und nicht nachvollziehbar gelöscht werden ? Bin ich der einzige mit diesem Problem ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fragen (2342)
Löschung (78)