FlyingKnee am 11.07.2009 um 16:38 Uhr
Hallo zusammen ! Bin ja mal gespannt ob / wie lange diese Frage bestehen bleibt. Ich bin erst kurze Zeit hier angemeldet und habe noch nicht allzu viel von mir gegeben. Jedoch wurden von meinen wenigen Beiträgen bereits eine Frage und auch eine Antwort gelöscht. Die verstießen m.E. jedoch keineswegs gegen die Richtlinien ! Erstaunlicherweise erhält man auch keinerlei Feedback, warum eine Löschung erfolgt ist.... Wofür Mühe geben, wenn Fragen kommentarlos und nicht nachvollziehbar gelöscht werden ? Bin ich der einzige mit diesem Problem ?

Leider nicht, aber ich denke die Supporties sind noch viel zu grosszügig.
Finde ich nicht: Wissensfragen z.B. kann man auch durch eine Suche bei Google und Wikepedia beantworten. Außerdem sind die "Wie findest Du"-Fragen auch reichlich überflüssig.
FlyingKnee am 11. Juli 2009 16:45 Aha... wofür braucht man dann noch diese Plattform ?
BTW: Es handelte sich aber nicht um eine "Wie findest du?"-Frage.

Der Trick ist, jeden Müll in eine Umfrage zu wandeln. So machen es die ganzen Teenies, die nicht schreiben können, ebenfalls.

mir spukt schon länger die idee einer B Abteilung dieser plattform im kopf herum. Sollte der support widersprüche gegen die richtlinien feststellen, verschiebt er die frage dorthin und macht hier entsprechenden hinweis. Wer von den usern folgen will kann das dann tun und seine schon geschriebenen antworten waren nicht umsonst. Diese 2. Plattform müßte genauso aufgebaut sein wie die jetzige - nicht wie das unübersichtliche und viel zu langsame forum. Fragen unterhalb aller gürtellinien -politisch, moralisch, etc.werden natürlich wie bisher völlig gelöscht. Wie gesagt, nur so ne idee, würde meiner meinung nach die situation für alle beteiligten entkrampfen/erleichtern. http://www.gutefrage.net/frage/eigentor
Du bist nicht alleine mit dieser Meinung. Vor allem ist es ärgerlich, wenn jemand eine absolut oberschusselige Frage gestellt hat und Andere bereits viele Mühen investiert haben, um dem Armen oder der Armen ein paar Grundlagen zu vermitteln.
sag doch ma welche fragen...
FlyingKnee am 11. Juli 2009 16:41 Naja, dann ist der Artikel hier auch wieder weg ;-) Also besser nicht....