Ich habe von gestern zu heute 5/6 eine Rumflasche ausgetrunken (40%).
Antworten (18)
-
1Antwort von
QueerschlaegerQueerschlaeger
Vermutlich. Sonst lägst Du jetzt nämlich noch im Krankenhaus.
-
1Antwort von
Kuno33Kuno33
Wenn Du das einmal machst, bist Du noch kein Alkoholiker. (Blödsinn haben wir ja fast alle mal gemacht.)
Wenn Du sehr regelmäßig trinkst, wenn Du oft solange trinkst, bis nichts mehr 'rein geht, wenn Du viel an Alkohol denkst, wenn Du öfter nicht mehr alles weißt, was Du am Abend zuvor gemacht hast (black-out), wenn Du oft allein trinkst, wenn Du oft anderen erklärst, warum Du jetzt gerade wieder trinkst, wenn Du morgens zittrig bist und das sich erst bessert, wenn Du etwas (Alkohol) getrunken hast, wenn Du besonders viel Alkohol verträgst (weil Du Dich schon so sehr an Alkohol gewöhnt hast), dann solltest Du über Deine Beziehung zum Alkohol nachdenken. Sicherlich gibt es noch weitere "wenns", die ich hier aufzählen könnte, aber vielleicht reicht es ja für den Anfang.
-
-
0Antwort von
jimpojimpo
Naja,kommt drauf wie oft und wieviel Du trinkst. Laß es sein,sonst wirst wirklich ein Alkoholiker.
-
0Antwort von
Jost85Jost85
Nicht die Menge machts.., sondern die Regelmässigkeit...
Hoffe das ich dir helfen konnte...
LG Jost
-
0Antwort von
PatrickxDDPatrickxDD
es kommt darauf wie oft du das machst
Kommentar von
japistolejapistole Ich hab seit Weihnachten ungefähr 5 - 6 Rumflaschen von Plus alleine ausgetrunken. (40%). Aber zwei zwei Tage ist ein neuer Rekord. Ich werd mittlerweile nicht mal besoffen.
-
-
0Antwort von
KatastrofeKatastrofe
Und du lebst noch?Geschweige dass du auch noch schreiben kannst.Andere ligen in Koma.
-
0Antwort von
manilvamanilva
mann, du gehörst ins guinnessbuch der recorde!!!! weiter so,dann braucht der staat kdir keine rente zahlen.
-
0Antwort von
kluetjekluetje
Wahrscheinlich nicht. Aber du solltest dich einmal auf Hirn untersuchen lassen....
-
0Antwort von
RainerRolandRainerRoland
Wenn Du das nicht ständig machst, nein. Wiederholt sich das täglich über einen längreren Zeitraum, ja.
-
0Antwort von
Emilie1994 Zum Alko-holiker fehlt dir aber noch ne Menge. Klar ist das nicht wirklich toll, wenn man so viel Alkohol trinkt, aber sobald es nur heute ist, bzw. von gestern zu heute, wird es nicht gleich so sein, wie du es vielleicht denkst. Aber lass trotzdem die Finger davon, denn was noch nicht ist, kann ja noch werden.. Weißt du ja..
-
0Antwort von
carina007carina007
das glaube ich dir sicherlich nicht.
Kommentar von
japistolejapistole Ist aber so, ich bin ja selbst erschrocken, echt jetzt.
-
0Antwort von
Bemutzer wenn du jede woche säufst bistn alki
-
0Antwort von
LisarmaniLisarmani
nur weil du einmal trinkst biste noch lange kein alkoholiker vllt wenn du das 2x in der woche tust aber sonst glaube ich nicht
-
0Antwort von
enjoyfiveenjoyfive
wenn es dein erstes und letztes mal war dann nein- wenn du das 3mal die woche machst dann ja!
guter Spruch