Bin ich aggressiv? Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier der Tip von jemandem, der noch nie aggressiv war(kein Plan warum). Bei Aggression handelt es sich meist um Hilflosigkeit, der man versucht durch dieses Gefühl Ausdruck zu verleihen. Versuche in den Momenten, in denen du aggressiv bist herauszufinden, warum du dich hilflos fühlst. Schreibe es auf. Falls du es nicht unmittelbar in dem Moment schaffst zu reflektieren schreibe es später auf. Nach einer Zeit kennst du die Ursachen deiner Hilflosigkeit. Versuche dann Lösungen für diese Probleme zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund muß ein geduldiger, gutmütiger Mensch sein.

Es gibt Freunde,die wenn du mal wieder einen Schlaganfall hast,sehr anders handeln würden,und das ist dir ja bewusst.

Wenn es etwas gibt ,das dich beruhigt,dann sag es ihm,und bitte ihn wenn es nötig ist um die Anwendung.

Bedank dich bei ihm für seine Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir m16 ist es auch so ich denke das es normal ist war bei mir aber damals schlimmer hab mir den Arm gebrochen wegen ner schlechten Note -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung