2

Bin ich aggressiv??

Frage von apple4free apple4free

Also ich weiß net ob ich in so ne psychatrie gehen soll? ich haue oft leute und sag zu ihnen blödman oder frau, ist das aggresiv??

Hanna ( 8 jahre )

7 Abstimmungen
Abstimmungen
aggresiv 2
harmlos 3
geht soo 2
die hat se nemmer alle 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von PhilFeatCoke PhilFeatCoke
    Abgestimmt für: harmlos

Hör dir Aggroberlin an, wenn dus gut findest, bist du definitiv aggresiv :D

• 3
    Antwort von doretti doretti

Du wirst Dich hoffentlich noch ändern wenn Du älter bist.

• 1
    Antwort von Sechiku Sechiku
    Abgestimmt für: aggresiv

Bitte hör auf fake fragen zu stellen mit 8 jahren hast du hier auch nix zu suchen und ja das ist aggressiv

Kommentar von XxDingoxX XxDingoxXXxDingoxX

ws laberscht du ich hab immer i-was im internet gemacht las ich 7 war!! also wenn du zu dumm bist und erst ab 15 jahren schreiben (am computer) konntest dann bist du dumm!!!!

Kommentar von siller sillersiller

Lern mal Rechtschreibung, Alder!

• 0
    Antwort von Banushii Banushii
    Abgestimmt für: aggresiv
  • 0
    Antwort von siller siller

Naja, unerzogen. Mit Beschimpfungen kannst du aber nur noch gleichaltrige beeindrucken. Erwachsene stehen da drüber oder wenn du aber mal an den falschen geräts, packt dich ein böser schwarzer Mann ein und vergewaltigt dich in der Wiese.

• 0
    Antwort von mini987 mini987

sowas is normal für kleine kinder. und was is an blödmann schlimm? Du bist noch ein kleines kind das is normal!

Kommentar von XxDingoxX XxDingoxXXxDingoxX

ja hast eig scho recht sie ist ja erst 8^^

• 0
    Antwort von dottlespot dottlespot
    Abgestimmt für: geht soo

Wenn du dir wenigstens schon mal darüber Gedanken machst, brauchst du keinen Psychiater. Arbeite einfach an dir, normal ists natürlich nicht, aber vielleicht bist du auch einfach nciht ausgelastet. Btw: zu jung für gutefrage.net ;)

• 0
    Antwort von XxDingoxX XxDingoxX
    Abgestimmt für: geht soo

also wenn dus ohne grund machst dann schon. aber wenn sie dir nix getan haben dann bist du agro!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.