Also ich weiß net ob ich in so ne psychatrie gehen soll? ich haue oft leute und sag zu ihnen blödman oder frau, ist das aggresiv??
Hanna ( 8 jahre )
Also ich weiß net ob ich in so ne psychatrie gehen soll? ich haue oft leute und sag zu ihnen blödman oder frau, ist das aggresiv??
Hanna ( 8 jahre )
| Abstimmungen | |
|---|---|
| aggresiv | 2 |
| harmlos | 3 |
| geht soo | 2 |
| die hat se nemmer alle | 0 |
Hör dir Aggroberlin an, wenn dus gut findest, bist du definitiv aggresiv :D
Du wirst Dich hoffentlich noch ändern wenn Du älter bist.
Bitte hör auf fake fragen zu stellen mit 8 jahren hast du hier auch nix zu suchen und ja das ist aggressiv
Naja, unerzogen. Mit Beschimpfungen kannst du aber nur noch gleichaltrige beeindrucken. Erwachsene stehen da drüber oder wenn du aber mal an den falschen geräts, packt dich ein böser schwarzer Mann ein und vergewaltigt dich in der Wiese.
sowas is normal für kleine kinder. und was is an blödmann schlimm? Du bist noch ein kleines kind das is normal!
ja hast eig scho recht sie ist ja erst 8^^
Wenn du dir wenigstens schon mal darüber Gedanken machst, brauchst du keinen Psychiater. Arbeite einfach an dir, normal ists natürlich nicht, aber vielleicht bist du auch einfach nciht ausgelastet. Btw: zu jung für gutefrage.net ;)
also wenn dus ohne grund machst dann schon. aber wenn sie dir nix getan haben dann bist du agro!
ws laberscht du ich hab immer i-was im internet gemacht las ich 7 war!! also wenn du zu dumm bist und erst ab 15 jahren schreiben (am computer) konntest dann bist du dumm!!!!
Lern mal Rechtschreibung, Alder!