EYYY JO!
ja ich hab ne frage ey meine alten ja die sind iwie keine ahnung ich kann mit den nicht reden iwie die sagen das ich hässlich bin und so das die sich für mich schämen und so gel und das war schon immmer so ich kann mit den nicht reden ich fühl mich denn immer os komisch so als bin ich den egal ey .. und ich seh den auch überhaupt nich ähnlich mein vaddah aht braune augn und meine mudda grüne also von meine mudda hab ich garnichts und von mein vadda nur die augen aber jeder hat ja braune augen.. also fast jeder ... und immer wenn irgend so'ne sendungen kommn in TV über adoption oder so dann fragt mich meine mudda immaa wie würdest du reagiern wenn ich dir das sagnn würde? ich sag dann immaa mir wär's egal .... naaajaa ich hab auch noch ein bruder der is 11 ich 15 aber der hat wenigstens den mund die augn und die haare von mein vater und die nase und das alles von meiner muddaa naja egal .. was denkt ihr darüber könnte es vlt möglich sien? mein vater und meine mutter sind auch geschieden und mein vater will von mir nichts wissen nur von mein bruder und meine mutter ist auch immer so ungerecht zu mir mein bruder ist iwie immaa der engel der hübsch und so .. naaaja und sagt jetzt bidde nit ja rede doch mal mit deiner mutter oder so ICH KANN MIT IHR NICHT REDENNNN! ok danke
Bin ich adoptiert??????????????????! hilfeeeeeeeeeeee
Antworten (7)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
amseliliamselili
Das mit dem das sie fragt,wie du reagieren würdest,wenn sie dir das sagen würde ist schon ein bisschen merkwürdig.. Hast du schon deine Geburtsurkunde etc angeschaut? Ansonsten würde ich sie einfach mal direkt ansprechen,dass du dich manchmal so fühlst. Ich denke dann wird sie dir auch die Wahrheit sagen. Mach das,sonst machst du dir viel zu viele Sorgen darum und fühlst dich in deiner Familie noch unwohler! Ganz viel Glück! :)
-
1Antwort von
Benni109Benni109
So wie du schreibst wundert es mich gar nicht, dass sie sich für dich Schämen!
Ma abgesehen davon musst du deinen Ältern nicht umbedingt ähnlich sehen! Die gene kommen immer zu einem Hälfte von der Mutter und zur einen Hälfte vom Vater. Das heißt dass die Gene auch von denen Großeltern oder Urgroßeltern kommen können und bei deinen Eltern nicht zum vorschein kommen würde. Ansosnten frag deine Eltern doch einfach ob du Adoptiert bist wenn du dir da so unsicher bist!
-
0Antwort von
CastinfoCastinfo
Glaube nicht, daß du adoptiert bist, eher hat dich deine Mutter oder dein Vater mit in die Ehe gebracht, so daß dein Bruder "nur" dein Halbbruder ist. Aber das ist nur Spekulation! Wichtiger ist, wie du dich fühlst und das ist im Augenblick nicht so gut,ja? Verstehe nicht, wie Eltern sagen können, du bist häßlich, wir schämen uns. Das ist echt mies, denn KEIN Mensch ist häßlich, jeder hat etwas anziehendes, das man natürlich unterstreichen sollte. Deine ziehen halt deinen Bruder vor, meine haben meine Schwester vorgezogen. Mir hat das auch weh getan, aber ich habe mir Freundinnen gesucht und war viel mit denen zusammen. Und als ich auf eigenen Füßen stand, gesehen habe, daß mich andere Menschen schätzen, hat es nicht mehr so weh getan. Also,mach dir nicht so viel draus, lerne fleißig, damit du einen guten Start ins Leben hast und bis dahin sei trotzdem nett zu den deinen, aber mit dickem Fell!!!! Alles Liebe
-
-
0Antwort von
NaschkatzzNaschkatzz
Ey so weisst du des kannsch dir nit sagen ey.Du muss halt ma mit dein Eltaan reden also so voll direkt ey.
Sags du dehne so ganz krass direkt dass duh klaupst das du adoptiert bis.
Aber isch weiiis nich ob die sihc net so konkret richtisch schämen tun weil du nich ma kanns deutschhh schraibbn.
Jetz ma im Ernst....
bloß weil deine Eltern scheiße zu dir sind heißt das noch lange nicht das du adoptiert bist.Nicht alle Adoptiveltern sind so zu ihren Kindern!
Deine Eltern schämen sich wahrscheinlich aus gutem Grund für dich....
-
0Antwort von
SzarykSzaryk
Also das ist jetzt schwierig wenn Du nic cht mit Deiner Mutter reden kannst.
Dann hilft erst mal nur ein Trick. Wie verstehst Du Dich mit Deinem Bruder?
Sprich mal mit ihm ob er eure Mutter nicht ausfragen kann oder den Vater.
SO kommst Du auch an die Info dran aber das beste wäre natürlich selbst mit Deiner Mutter zu sprechen. Frag sie doch einfach mal wieso sie so oft von Adoption spricht ob sie Dir damit was sagen will. Spätestens wenn Du eine Lehre anfangen willst werden die Deine "Papiere" haben wollen, Geburtsurkunde usw. da steht wer Dein Vater ist.
Habt ihr so was zu Hause? Da kannst Du auch reinschauen, oder frag mal beim Einwohnermeldeamt nach ob DIe Dir eine Geburtsurkunde geben oder Du wenigstens mal reinschauen darfst.
MfG und viel Glück
Sz
-
0Antwort von
Twifan007Twifan007
Kann schon sein, aber kann man nicht sagen....wenn du es wissen willst musst du sie fragen ist halt so
-
0Antwort von
TanjaStrawberry durchsuch einfach das haus mal da muss bestimmt irgednwo so einen adoptions zettel sein
oder geh in rathaus die können dir vieleicht weiter helfen
-
Wer Eltern Ältern schreibt ist auch nicht viel besser..
Wer eine Lese-Rechtschreib schwäche hat, hat da aber leider manchmal gelitten. Und seine Rechtschreibung habe ich nicht gemeint!
Hä kannst du mir bitte nochmal erklären was du mit dem Satz da oben meinst? Das verstehe ich nicht. Du sagst das du eine Lese-Rechtschreib-Schwäche hast oder was meinst du?