2

Bin ich abnormal, wenn ich nur alle 3 Tage koten kann?

Frage von flb89 flb89

Die Frage klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch,

aber bei mir ist das schon immer so, dass ich nur alle 3 Tage koten kann (aufs Klo gehen). Manchmal auch nach 2 Tagen oder erst nach 4 Tagen.

Meine Kumpels meinen immer, das sei doch total abnormal. Sie würden jeden Tag koten und manchmal sogar zweimal am Tag.

Was meint ihr dazu? Muss ich mir Sorgen machen?

Danke schonmal!

LG Lars

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Schokokuchen Schokokuchen

Nein, das passt schon. Vor ein paar Jahren bin ich auch nur alle paar Tage koten gegangen & habe mich über meine Geschwister gewundert, die das jeden Tag gemacht haben. Jetzt kote ich auch öfters. Aber manchmal sind immer noch mehrere Tage dazwischen.

Kommentar von flb89 flb89flb89

danke! Dein Name passt irgendwie zum Thema ;-)

Kommentar von Schokokuchen SchokokuchenSchokokuchen

:D

• 2
    Antwort von drtod1 drtod1

Dann ist dein Stoffwechsel halt anders.

• 2
    Antwort von cheezy cheezy

bis zu 3 Tage ist normal, hat mir zumindest mein Hausarzt gesagt.

• 2
    Antwort von mystress75 mystress75

Zwischen 3 mal am Tag und alle 3 Tage ist es normal.

• 2
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Komischer Ausdruck;-) JA - ist durchaus normal - nicht jeder hat einen Stoffwechsel wie ein Wellensittich.........grins*

• 1
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Normal ist alles zwischen einem und drei Tagen. Vielleicht klappt es besser, wenn Du mehr trinkst.

• 1
    Antwort von Sommerschnee Sommerschnee

Jeder Mensch hat eine andere Art des Verdauungsrhytmus' - wenn du dir Sorgen machst, frage einen Arzt.

• 1
    Antwort von vollimleben vollimleben

Nein noch kein Grund zur Sorge,solange dein Stuhlgang eine normale farbe hat,aber ich rate Dir viel zu trinken auch ohne Durst!

danke. das mache ich sowieso

• 1
    Antwort von ramona80 ramona80

ähm... ja!

• 1
    Antwort von kiramarie kiramarie

Lass dich nicht verrückt machen-das ist völlig normal u. solange du dich wohl fühlst über kein Problem.

• 1
    Antwort von doris11 doris11
  • 1
    Antwort von TwilightHeinz81 TwilightHeinz81

Bis auf die Wortwahl klingt das nicht allzu ungewöhnlich. Mach Dir keine Sorgen.

Ja, aber anders kann ich es hier ja nicht formulieren, ohne dass es zensiert wird ;-)

• 0
    Antwort von Sheva7 Sheva7

ich meine das ist ungesund erst alle paar tage aufs klo zu gehen(koten) normalerweiße geht man doch jeden tag koten

• 0
    Antwort von Dory1 Dory1

Was isst du denn so?

alles mögliche. Aber nicht gerade viel. Andererseits: Wenn ich richtig viel esse, geht es trotzdem nur alle 3 Tage.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.