1

Bin ich abnormal??? Brauche Ratschlag!

Frage von Meggle1 Meggle1

Also ich bin schon 15 (Mädchen) und ich habe noch nie einen Jungen geküsst und hatte auch noch nie einen Freund! Meine Freundinnen hatten/haben alle schon (Ex)Freunde und ich überlege gerade das ich schon in 3 Jahren 18 bin! Und mein Leben wird warscheinlich (von dem Tagesablauf und co.) ungefähr gleich sein! Was wenn ich 18 werde und noch nie einen Freund hatte oder so....in dem Alter sind die meisten schon keine Jungfrau mehr!!

Hilfe was mach ich falsch!??!

(Bitte keine blöden Kommentare wie: "Ja wenn du so fragst ist das doch klar" oder sowas denn ich stell die Frage ja auch wirklich nur in gutefrage.net weil ich hier anonym bin)

ok danke für euren Rat! Oder geht es vielleicht irgendjemandem genauso?!

lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (22)

• 1
    Antwort von manuechen manuechen

Ich finde sowas schön genieße es einfach,es wird passieren und sei froh das Du nicht wie die anderen Mädels bist (und dich nicht an jeden ranschmeißt)

• 1
    Antwort von Pluemchen Pluemchen

Mach dich nicht verrückt!!! Nur weil alle anderen behaupten Sie seien schon lange keine Jungfrauen mehr heißt nicht das das wirklich so ist. Oft sind es nur Schutzbehauptungen um in einer Gruppe nich als Außenseiter da zu stehen. Sei stolz darauf das Du sagen kannst: ich muss nicht Sex haben um mich selbst zu bestätigen.

• 1
    Antwort von jetski19 jetski19

du glaubst gar nicht was 15 und 18 für ein riesiger unterschied ist.mit 15 bist du noch wirklich nicht reif.das wirst du merken wenn du älter bist. ich enke vllt ist e auch gut das du noch einen freund hattest,hatte meinen ersten auch mit 15.und war einfach zu jung dafür.

• 1
    Antwort von bayern4ever bayern4ever

glaub mir, es geht plötzlich schneller wie du denkst! und ich habe das gefühl, du willst nur einen freund um deinen freundinnen nachzueifern... total gezwungen... kein sex unter 18? ist doch ganz normal?!

• 1
    Antwort von ReyMysterioGirl ReyMysterioGirl

Also,ich bin schon 18Jahre alt.Und meinen ersten Freund (mit dem ich immernoch zusammen bin)habe ich auch mit 18Jahren kennengelernt .Ich hatte auch noch nie vorher nen anderen Jungen geküsst oder nen Freund gehabt.Und ich bin noch Jungfrau.Jetzt bin ich mit meinem ersten Freund immernoch zusammen und wir wollen heiraten.Musst nur abwarten bis der richtige kommt.

Kommentar von bayern4ever bayern4everbayern4ever

heiraten? das weißt du jetzt schon? wie lange bist du denn schon mit ihm zusammen?

Kommentar von ReyMysterioGirl ReyMysterioGirl

Wir sind schon 2Monate und 9Tage zusammen.Ich bin ja auch seine erste Freundin.Und bei uns gibts keinen Sex vor der Ehe.Und da das unsere Familien jetzt wissen und wir uns supergut verstehen hat er mir nen Antrag gemacht.

Kommentar von bayern4ever bayern4everbayern4ever

wow...

Kommentar von Meggle1 Meggle1Meggle1

Das ist cool! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Hast du zufällig die Bis(s) Bücher gelesen?! Twilight falls dir das nichts sagt... das war da genauso..... Alles gute..

Ja,danke^^

Kommentar von jetski19 jetski19

übertreib mal nich

Wieso denn übertreiben?Findest du es nicht schön wenn sich 2 Menschen so gut verstehen,dass sie heiraten wollen?Ich meine,wenn Meggle1 sich so für mich freut,ist das doch ihre Sache und nicht deine.Wenn du das scheiße findest,dann muss es dich ja nicht interessieren.

• 1
    Antwort von TaxiSilke TaxiSilke

Ich kenne viel leute die erst mit 18 das erste mal hatten, das ist um gotteswillen nicht schlimm... lass dir lieber zeit... schau nicht danach was die anderen machen, da kanns sogar sein, das die durch wechselnden geschlechtsverkehr einen schlechten ruf bekommen... also lass dir zeit, das erste ma kommt noch ...

• 1
    Antwort von alchemist2 alchemist2

Du machst nichts falsch, solange du nichts erzwingst. Die anderen machen das nur aus Gruppenzwang, damit sie bei noch anderen damit angeben können, oder weil sie meinen, man muss das eben so machen. Man muss gar nichts! Sex ohne eine echte innere Beziehung zueinander führt nur zu Problemen und ungewollten Kindern. Lass es langsam angehen!

• 1
    Antwort von borsti borsti

Äh macht doch nix, ich mein 15 is ja noch jung, ich kenn viele die erst mit 17... in dene 3 jahre kann noch vieeeeel passieren!

• 1
    Antwort von Rabenfeder Rabenfeder

Tröste dich mit dem Gedanken, dass man nicht immer das machen muss, was andere machen. Die eine hat ihren Freund früher, die andere später. Für mich war damals Schule wichtiger, verpasst habe ich nichts. Im Gegenteil, ich wusste immerhin mit 18 was ich will und was nicht. Und im ernst, nachm ersten mal hab ich mir nur gedacht, aye darauf hätte ich nun auch verzichten können. g ok heute denke ich anders, aber damals wars so.

• 1
    Antwort von RedJohn RedJohn

Jeder Mensch ist anders.
    Was willst du hören? Manche sind frühreif, andere brauchen länger.
    Also ich denke da gibt es keine genaue Regelung, wie das gehandhabt wird.
    Und mit "falschmachen" hat das auch wenig zu tun.
    MfG

• 1
    Antwort von gottlob gottlob

würde mir da keinen großen kopp drum machen. einige starten früher andere später. bleib locker und genieße dein leben.

• 1
    Antwort von BastianKl BastianKl

du solltest nichts überstürtzen denn einen Freund kann man nicht erzwingen Lieber Single als schlechte Partnerschaft

• 1
    Antwort von ungererbad ungererbad

Wo ist das Problem? Orientier Dich nicht an den anderen Mädchen. Handle. wie DU es für richtig hälst!

• 1
    Antwort von Igitta Igitta

Was ist normal???

• 1
    Antwort von Taiki Taiki

Das ist nicht schlimm, es ist immer verschieden, warte einfach ab, du kriegst sicher noch einen ab, und nur weil du mit 15 noch nicht entjungpfert bist heißt das nicht du bist abnormal.

• 1
    Antwort von Vera94 Vera94

Das ist doch nicht schlimm! Mach dir darüber keine Gedanken, das kommt schon noch. Mach dich nicht verrückt und bleib, wie du bist! :)

• 1
    Antwort von Benediktiner Benediktiner

Es wird schon passieren, warts nur ab :D

• 1
    Antwort von PeterSchmitt2 PeterSchmitt2

Das KOMMT schon noch. Du bist doch deswegen nicht unnormal.

• 0
    Antwort von Mileyistsupi Mileyistsupi

Naa geht mir genauso ist glaub ich nich schlimm habe selbstbewusst sein (vielleicht habe ich etwas zu viel davon)

• 0
    Antwort von domenica domenica

du machst gar nichts falsch! ich kenn viele mädchen die erst mit 17..! wirklich!

• 0
    Antwort von domenica domenica

du machst gar nichts falsch! ich kenn viele mädchen die erst mit 17..! wirklich!

• 0
    Antwort von Meggle1 Meggle1

Danke :) Naja die meisten haben jetzt direkt von Sex gesprochen aber ich meine jetzt nicht nur das (also natürlich auch) aber auch das ich noch nie jemanden geküsst habe oder mit jemanden zusammen war.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.