Also ich bin schon 15 (Mädchen) und ich habe noch nie einen Jungen geküsst und hatte auch noch nie einen Freund! Meine Freundinnen hatten/haben alle schon (Ex)Freunde und ich überlege gerade das ich schon in 3 Jahren 18 bin! Und mein Leben wird warscheinlich (von dem Tagesablauf und co.) ungefähr gleich sein! Was wenn ich 18 werde und noch nie einen Freund hatte oder so....in dem Alter sind die meisten schon keine Jungfrau mehr!!
Hilfe was mach ich falsch!??!
(Bitte keine blöden Kommentare wie: "Ja wenn du so fragst ist das doch klar" oder sowas denn ich stell die Frage ja auch wirklich nur in gutefrage.net weil ich hier anonym bin)
ok danke für euren Rat! Oder geht es vielleicht irgendjemandem genauso?!
lg
heiraten? das weißt du jetzt schon? wie lange bist du denn schon mit ihm zusammen?
Wir sind schon 2Monate und 9Tage zusammen.Ich bin ja auch seine erste Freundin.Und bei uns gibts keinen Sex vor der Ehe.Und da das unsere Familien jetzt wissen und wir uns supergut verstehen hat er mir nen Antrag gemacht.
wow...
Das ist cool! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Hast du zufällig die Bis(s) Bücher gelesen?! Twilight falls dir das nichts sagt... das war da genauso..... Alles gute..
Ja,danke^^
übertreib mal nich
Wieso denn übertreiben?Findest du es nicht schön wenn sich 2 Menschen so gut verstehen,dass sie heiraten wollen?Ich meine,wenn Meggle1 sich so für mich freut,ist das doch ihre Sache und nicht deine.Wenn du das scheiße findest,dann muss es dich ja nicht interessieren.