1

Bin ich abgestumpft??

Frage von Igolka Igolka

warum kann ich meinen ex nicht hassen?? und nicht lieben , blinde wut ist einfach da, damit kann ich nichts anfangen währe wircklich sehr dankbar für hilfreiche antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Kristall08 Kristall08

Hassen macht hässlich.

Darauf brauchst Du nicht wild sein. Wut ist normal nach der Trauerphase. Als Letztes kommt das Loslassen. Also bist Du fast durch und kannst dann einen Neuanfang starten.

• 0
    Antwort von blaueFee blaueFee

akzeptiere deine Gefühle so wie sie sind. Da ist Wut, nun das ist doch gut, Wut finde ich viel besser als Hass, Wut ist nicht ganz so destruktiv. Was solltest du auch "anfangen" mit den Gefühlen, sie sind da oder nicht, warum sollte es dir jetzt besser gehen wenn du ihn hassen könntest?

• 0
    Antwort von fenestra77 fenestra77

Wut und Hass sind doch ähnlich,oder?

• 0
    Antwort von andrealin andrealin

da müsstest du schon mehr erzählen, was da vorgefallen ist.. aber das würde ned da hergehören. ohne liebe kann man ned hassen u umgekehrt! evtl hast du ihn nie geliebt`?

• 0
    Antwort von Alberto10561 Alberto10561

Gefühle kannst du nicht erzwingen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.