Frage von Robini00, 231

Bin ich (15) wieder in meine Ex aus der 7. Klasse verliebt?

Wegen meiner Schwester musste ich mich ja von meiner Freundin trennen, was mir auch sehr schwer gefallen ist.

Jetzt merke ich aber, dass ich wieder Gefühle für das Mädchen entwickele, mit der ich mal in der 7. Klasse zusammen war.

Gestern hatte ich sogar so einen Traum, ich kann mich nicht genau erinnern, aber ich weiß, dass wir über irgendwas geredet haben, und irgendwer dann gefragt hat ob der andere ihn liebt und sie dann total erstaunt war. Ansonsten weiß ich aus dem Traum sonst nur noch, dass ich sie aufs Bett getragen habe und dann mit ihr rumgeknutscht habe.

Das dürfte doch deutlich darauf hinweisen, dass ich wieder auf sie stehe, oder?

Antwort
von Gooseretti, 158

Ich glaube, das weist darauf hin, dass sich in dir momentan sehr viel Testosteron ansammelt und du kurz vor einem ,,feuchten Traum" standest. Was die kleine angeht: Hör einfach auf dein Herz, mein Freund,
Greetings die Gooseretti

Antwort
von katrinwy, 110

Du bist nicht in sie verliebt, sondern in diese Wunschvorstellung aus deinem Traum

Antwort
von Laraik, 110

Das ist nur ein Traum. Träume verraten nicht was in der Realität passiert. Du musst es selbst wissen und nicht wegen einen Dummen Traum jetz dein Gehirn umstellen 

Kommentar von Robini00 ,

Ja aber seit dem Traum empfinde ich mehr für sie. Das klingt vielleicht unglaubwürdig, aber ich weiß noch, dass ich mich damals auch durch einen Traum in sie verliebt habe. Vorher habe ich sie gar nicht wahrgenommen, obwohl ich vorher schon ein Jahr im gleichen Spanisch Kurs war.

Kommentar von Laraik ,

Wenn du sie lieben würdest, würdest du dir doch nicht die Frage stellen oder? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten