Frage von MCPascal01, 326

Bin ich (14) so schlecht, oder war sie (15) einfach müde?

Ich war gerade bei meiner, kann man wohl jetzt so sagen, neuen Freundin.

Wir haben erstmal nur gelabert und so, aber am Ende haben wir halt angefangen zu knutschen usw. Sie hat mir dann es erstmal mit der Hand gemacht, aber ich bin nicht gekommen.

Ich habe ihr dann gesagt, sie soll sich auf den Rücken legen und sich entspannen. Ich habe sie dann erst unten frei gemacht und gefingert. Als ich ihr dann aber die Brüste massieren wollte, ist sie plötzlich eingeschlafen?!

Bin ich einfach sooooo schlecht, oder kann es sein, dass sie einfach müde war????

Antwort
von Naajed, 181

Das klingt beim ersten mal lesen witzig ^-^ .

Vielleicht war es ja so angenehm das sie auf einmal einschlief ? Vielleicht war sie nicht erregt fand dein streicheln so schön das sie eingeschlafen ist^^, hat nichts damit zu tun das Du schlecht bist.

Antwort
von RineZ, 143

Das wird definitiv deine guten Massierkünste sein ;D

Antwort
von martinax33, 146

vlt war das auch so entspannend für sie, dass sie eingeschlafen ist :o

Kommentar von MCPascal01 ,

Beim Fingern hat sie halt noch rumgestöhnt, und dann war sie plötzlich weg...

Kommentar von martinax33 ,

ja keine ahnung haha mag's geben :D frag sie einfach:)

Kommentar von MCPascal01 ,

Das is doch voll peinlich amk

Kommentar von martinax33 ,

naja ich denke ihr selber wird das eher leid tun:) frag einfach bevor du dir den kopf zerbrichst:)

Antwort
von NaddyLu, 201

Tja würde sagen sie hat sich wirklich h entspannt so wie du es ihr auch sagtest. Ich schätze mal das es keine Absicht war.
Rede doch mit ihr darüber

Antwort
von Achtundzwei, 46

Kann es sein, dass sie einfach gekommen ist?

Schien entspannt gewesen zu sein :DD

Kommentar von MCPascal01 ,

Dann wäre sie doch nicht einfach weg gewesen? Meine Ex hat immer gezuckt und gestöhnt wie sonstwas und sie soll einfach einschlafen?

Kommentar von Achtundzwei ,

stimmt...da hast du wohl mehr Erfahrungen als ich :D Viel Spaß!

Kommentar von clonamin ,

Informier dich mal zuerst bezüglich Sex (Bild): https://goo.gl/YkRJhm

Kommentar von Achtundzwei ,

wen meinst du clonamin

Kommentar von MCPascal01 ,

Haha danke xD

Antwort
von blabla8151, 65

Vielleicht war sie wirklich todmüde und hat das mit dem entspannen ernster genommen als du gemeint hattest.

Lg an Dino und Kathi

Antwort
von NochSonNutzer, 63

Manchmal ist es schwer, eine Frau richtig zu befriedigen.

Hättest du es gut gemacht, wäre sie ja wohl kaum eingeschlafen...

Kommentar von MCPascal01 ,

Also liegt es an mir?

Kommentar von NochSonNutzer ,

Um es so auszudrücken, ja.

Aber in deinem Alter ist das nicht so schlimm.

Vielleicht war sie auch wirklich müde, ist ja nur eine Vermutung.

Antwort
von xomelaniexo, 106

Kann beides sein :D du musst sie fragen denn genau kann man diese Frage nicht beantworten.

Antwort
von blazeryy, 58

Made my day.

Naja, frag nicht uns, sondern reden hilft in jeder Beziehung. Also frag sie!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten