Frage von lizzi101,

Bin Ich (13) schwanger ? Wichtig

Hallo ich soll von einer Freundin diese Frage fragen : Also sie ist mit ihrer Tage 2 tage überfällig ,hatte noch nie sex hat aber so komische gefühle im unterleib. Sie sagt sie könnt ja schwanger sein wenn sich jm. auf ein Klo selbstbefriedigt hat und sie darauf war ? Was meint ihr ? (PS das mit meiner frage zum kinderwunsch ist auch von einer freundin ...!

Antwort von turalo,
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die letzte unbefleckte Empfängnis ist mehr als 2000 Jahre her....

Antwort von Swisslady,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nicht schwanger...bitte aufklären lassen.

Antwort von Katzevadder,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich hab auch ein komisches Gefühl im Unterleib. Liegt allerdings an der Currywurst von vorhin.

Antwort von SUNFRIEND4,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das komische Gefühl wird daher kommen, dass sie bald ihre Periode bekommt.

Antwort von MissSuperbrain,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Omg, nein sie ist ganz sicher nicht schwanger!

Mit 13 Jahren kommt die Periode nur noch nicht so regelmäßig, bei 2 Tagen muss sie sich keine Gedanken machen ;)

Also als ich 13 war, war manchmal eine Woche Verschiebung drin ;)

Und die Schmerzen können ein Anzeichen dafür sein, dass sie ihre Tage bald bekommen wird (kurz davor haben da viele Mädchen Schmerzen...)

Antwort von David4711,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Deine Freundin, wie du sie nennst, soll sich mal beim Frauenarzt kundig machen. Der kann ihr dann auch erzählen, das man so nicht schwanger werden kann. Wie lange hat sie ihre Periode schon? Denn mit 13 kommt die auf gar keinen Fall schon regelmäßig.

Antwort von holsch,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das ist eher nicht möglich

Antwort von Dine09,

Ich finde es echt erschreckend, dass diese Frage ernsthaft gestellt wurde! Bisher dachte ich, wir würden in einer aufgeklärten Zeit leben!
Natürlich nicht schwanger, kauft euch mal ein Aufklärungsbuch oder geht bitte in eine Bücherei und informiert euch umfassend.

Antwort von Sandra1985a,

Die Jungfrau Maria der Neuzeit! Halleluja!

Also deine "Freundin" (wer denn auch sonst lol) sollte sich mal aufklären lassen und zwar richtig! Kein Sex = Nicht Schwanger! Man kann ausser beim Sex aller höchstens mit gaaaaaaaaaannnnzzzz viel "Glück" noch beim Petting schwanger werden. Aber auf ner Toillette weil da vielleicht, eventuell ja jemand sich die Palme gewedelt hat? Das glaubst du doch nicht selbst!

Da braucht man sich noch wundern, warum manche glauben Tampons sind zur Verhütung......

Kommentar von Dine09,

Das mit den Tampons war hoffentlich ein Scherz!?

Kommentar von Sandra1985a,

Leider Nein,

habe mal ne Umfrage bei teenies im fernsehen gesehen und da wurden MÄDCHEN gefragt, für was Tampons seien. EInige haben da echt zum verhüten gesagt!

Antwort von BebiHdilosH,

Deine Freundin soll sich keine Sorgen machen!Die Spermien können 1 nur kurz auf Oberflächen überleben und 2 kommen gar nicht durch die Jungfernhaut durch.Das mit den verzögerten Tagen kann verschiedene Gründe haben.Wenn deine Freundin ziehmlich dünn ist kann das ganz schnell mal passieren das sie sich verspäten.Oder wenn die Tage noch neu eingetreten sind ist das auch normal.Wenn sie immernoch so eine große Angst hat sollte sie einfach zu einem Frauenarzt gehen.Ihre Mutter wird davon nichts erfahren da die Ärztlicheschweigepflicht besteht.

Antwort von sercoman,

Ohne Sex schwanger zu werden ist in höchsten Maßen unwahrscheinlich. Da gewinnst du eher zwei mal hintereinander im Lotto.

Antwort von kruemel992,

ach genau von der freundin...

Antwort von Ladiex3,

nein sie ist nicht schwanger das kann gar nicht gehen man kann nur von petting und sex schwanger e´werden sonst geht das nicht!!

Antwort von JohnRambo,

Bei jüngeren Mädchen ist das doch glaube ich sowieso unregelmäßig.

Antwort von lizzi101,

Nur mal so das habe nich ich gefragt mir war das schon kla sondernt mein freundin

Antwort von anlu62,

Habt ihr in der Schule keinen Sexualkundeunterricht mehr? Und Vertrauen zu euern Eltern habt ihr auch nicht? Schade eigentlich,meine 12jährige Tochter kommt mit solchen fragen jedenfalls zu mir und stellt sie nicht Wildfremden menschen im internet.

Antwort von KrisStina,

Schwanger? Nein! Bei jüngeren Mädchen kommt die Periode sehr unregelmäßig! Vielleicht hat sie diese Komischen Gefühle im Unterleib weil, die Periode bald kommt! Sie braucht keine Angst zu haben!

Antwort von Virginia47,

OMG. Ich hatte meine erste Periode mit 13 - und dann total unregelmäßig. Da ich nie was mit einem Jungen hatte, konnte ich auch nicht schwanger sein. Auf was für Gedanken kommt Ihr heutzutage bloß? Lest Ihr keine Bravo?

Antwort von LisaLovesMusiic,

aach komm ich hatte meine tage mal 2 monate nich.xD ne freundin 4 oda so.

in dem alter kommt des nich so regelmäßig.xD

wenn man kein sex oder so hatte wird man eig auch net schwanger xDD

Antwort von sinuskuervchen,

Äußerst unwahrscheinlich. Unregelmäßig seine Tage zu haben ist in der Pubertät total normal, kaum ein Mädchen bekommt sie (schon gar nicht auf den Tag genau!) regelmäßig. Das pendelt sich erst mit der Zeit ein wenn du erwachsen wirst. Und das komische Gefühl im Unterleib kann daher rühren, dass sich die Gebärmutter immer vor der Periode zusammenzieht und ist ganz normal. Kann man mit leichten Schmerzmittel (Paracetamol, Bucopan Plus...) oder einem entspannenden Bad leicht beheben.

Antwort von pizunda,

vielleicht war`s ja Windbestäubung..... :) :)

Antwort von Bregenwurst,

Ja genau, da man mit 13 jahren seine Tage auch so regelmäßig bekommt, dass man nach 2 tagen dringend einen schwangerschaftstest machen sollte :D :D Natürlich ist sie nicht schwanger!

Kommentar von sinuskuervchen,

Ich finde dass man auch solche Fragen anständig beantworten kann und den Fragenden ernstzunehmen hat.

Antwort von kara222,

Eine Schwangerschaft ist unmöglich.

Antwort von luckytess,

Ich muss mich schon sehr wundern. Bei unserer heutigen aufgeklärten Jugend eine solche Frage - ist mir ein Rätsel

Antwort von catweazle01,

nein, das ist völlig unmöglich, Du bist nicht schwanger.

Antwort von LilNine,

sowas kann schon passieren aber... 2 Tage ??? was sind schon 2 Tage.... wartet noch.. is bestimmt nichts

Kommentar von Avanina,

Sowas kann eben NICHT passieren ! <Kopfschüttel>

Kommentar von LilNine,

natürlich !!!! nur die chance is sehr sehr gering das sowas passiert....

Antwort von GatowerKugel,

Ja, kann sie! Hatte sie einen Ft?

Antwort von Shahbanu,

kein sex-keine schwangerschaft. das kann ich deiner freundin garantieren. aufm klo olt man sich sowas nicht. also keine panik

Kommentar von LilNine,

Unrecht hat sie nicht. Sowas kann passieren ist aber eher unwarscheinlich das sowas passier aber es ist möglich.

Kommentar von Irena08,

Nein,stimmt nicht...so was am Klo wäre nicht möglich, weil die Spermien nicht lange überleben im Freien... Das müsste dann schon sofort danach geschehen sein...sonst sterben die nach kurzer zeit ab...

Antwort von wuschel55,

Davon kann man sicher nicht schwanger werden!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community