Frage von lizzi101,

Bin Ich (13) schwanger ? Wichtig

Hallo ich soll von einer Freundin diese Frage fragen : Also sie ist mit ihrer Tage 2 tage überfällig ,hatte noch nie sex hat aber so komische gefühle im unterleib. Sie sagt sie könnt ja schwanger sein wenn sich jm. auf ein Klo selbstbefriedigt hat und sie darauf war ? Was meint ihr ? (PS das mit meiner frage zum kinderwunsch ist auch von einer freundin ...!

Antwort von Shahbanu,

kein sex-keine schwangerschaft. das kann ich deiner freundin garantieren. aufm klo olt man sich sowas nicht. also keine panik

Kommentar von LilNine ,

Unrecht hat sie nicht. Sowas kann passieren ist aber eher unwarscheinlich das sowas passier aber es ist möglich.

Kommentar von Irena08 ,

Nein,stimmt nicht...so was am Klo wäre nicht möglich, weil die Spermien nicht lange überleben im Freien... Das müsste dann schon sofort danach geschehen sein...sonst sterben die nach kurzer zeit ab...

Antwort von Sandra1985a,

Die Jungfrau Maria der Neuzeit! Halleluja!

Also deine "Freundin" (wer denn auch sonst lol) sollte sich mal aufklären lassen und zwar richtig! Kein Sex = Nicht Schwanger! Man kann ausser beim Sex aller höchstens mit gaaaaaaaaaannnnzzzz viel "Glück" noch beim Petting schwanger werden. Aber auf ner Toillette weil da vielleicht, eventuell ja jemand sich die Palme gewedelt hat? Das glaubst du doch nicht selbst!

Da braucht man sich noch wundern, warum manche glauben Tampons sind zur Verhütung......

Kommentar von Dine09 ,

Das mit den Tampons war hoffentlich ein Scherz!?

Kommentar von Sandra1985a ,

Leider Nein,

habe mal ne Umfrage bei teenies im fernsehen gesehen und da wurden MÄDCHEN gefragt, für was Tampons seien. EInige haben da echt zum verhüten gesagt!

Antwort von LilNine,

sowas kann schon passieren aber... 2 Tage ??? was sind schon 2 Tage.... wartet noch.. is bestimmt nichts

Kommentar von Avanina ,

Sowas kann eben NICHT passieren ! <Kopfschüttel>

Kommentar von LilNine ,

natürlich !!!! nur die chance is sehr sehr gering das sowas passiert....

Antwort von BebiHdilosH,

Deine Freundin soll sich keine Sorgen machen!Die Spermien können 1 nur kurz auf Oberflächen überleben und 2 kommen gar nicht durch die Jungfernhaut durch.Das mit den verzögerten Tagen kann verschiedene Gründe haben.Wenn deine Freundin ziehmlich dünn ist kann das ganz schnell mal passieren das sie sich verspäten.Oder wenn die Tage noch neu eingetreten sind ist das auch normal.Wenn sie immernoch so eine große Angst hat sollte sie einfach zu einem Frauenarzt gehen.Ihre Mutter wird davon nichts erfahren da die Ärztlicheschweigepflicht besteht.

Antwort von Bregenwurst,

Ja genau, da man mit 13 jahren seine Tage auch so regelmäßig bekommt, dass man nach 2 tagen dringend einen schwangerschaftstest machen sollte :D :D Natürlich ist sie nicht schwanger!

Kommentar von sinuskuervchen ,

Ich finde dass man auch solche Fragen anständig beantworten kann und den Fragenden ernstzunehmen hat.

Antwort von MissSuperbrain,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Omg, nein sie ist ganz sicher nicht schwanger!

Mit 13 Jahren kommt die Periode nur noch nicht so regelmäßig, bei 2 Tagen muss sie sich keine Gedanken machen ;)

Also als ich 13 war, war manchmal eine Woche Verschiebung drin ;)

Und die Schmerzen können ein Anzeichen dafür sein, dass sie ihre Tage bald bekommen wird (kurz davor haben da viele Mädchen Schmerzen...)

Antwort von David4711,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Deine Freundin, wie du sie nennst, soll sich mal beim Frauenarzt kundig machen. Der kann ihr dann auch erzählen, das man so nicht schwanger werden kann. Wie lange hat sie ihre Periode schon? Denn mit 13 kommt die auf gar keinen Fall schon regelmäßig.

Antwort von luckytess,

Ich muss mich schon sehr wundern. Bei unserer heutigen aufgeklärten Jugend eine solche Frage - ist mir ein Rätsel

Antwort von pizunda,

vielleicht war`s ja Windbestäubung..... :) :)

Antwort von anlu62,

Habt ihr in der Schule keinen Sexualkundeunterricht mehr? Und Vertrauen zu euern Eltern habt ihr auch nicht? Schade eigentlich,meine 12jährige Tochter kommt mit solchen fragen jedenfalls zu mir und stellt sie nicht Wildfremden menschen im internet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community