ich bin 11 ist das zu jung um Zu Küssen?
bin ich(11)zu jung um zu Küssen?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja weil ..... | 14 |
| Nein weil..... | 4 |
| das kannst du entscheiden....weil.... | 9 |
Antworten (1-30 von 32)
-
4Antwort von
SnatcherSnatcher
Abgestimmt für: Ja weil .....PASS AUF!! DAVON WIRD MAN SCHWANGER!!!
Kommentar von
iHomeiHome manche leute meinen die frage ernst^^
Kommentar von
Nina2407Nina2407 so eine frage können ja auch fremde leute im internet beurteilen!
-
3Antwort von
Brotkorb94Brotkorb94
Immer diese " sich-älter-aufführen-als-man-ist" Kinder. Mit elf küssen... Du bist doch höchstens in der 5. Klasse, oder nicht?
-
2Antwort von
Puyo83Puyo83
Abgestimmt für: Ja weil .....mit 11 jahren spielt man noch auffem spielplatz und findet jungs doof!
Kommentar von
LaDyLiKeBiTcHLaDyLiKeBiTcH ne sicher nich... in welcher welt lebst du eigentlich??
-
-
2Antwort von
Tweety1984Tweety1984
Abgestimmt für: Ja weil ........spiel lieber mit Barbiepuppen.
Kommentar von
Ronja98Ronja98 ich hasse Babies!!!!!
-
1Antwort von
NuriMutuNuriMutu
Abgestimmt für: Ja weil .....du erst 11 bist...und frühreif ist auch nicht imer das beste...aus solchen leuten werden meist welche die mit 15 schwanger werden...das kind nich abtreiben...und sich damit ihr ganzes leben versauen...also warte noch 2 oder 3 jährchen...dann ist es auch viel schöner ;)
-
1Antwort von
VonyWoodyVonyWoody
Abgestimmt für: Ja weil .....Du bist erst 11..wo soll das denn enden -.-
-
1Antwort von
EgyptSummerEgyptSummer
Natürlich kannst Du mit 11 Jahren schon küssen ... Deine Mama ... Deinen Papa ....
Kommentar von
chilliBilli123 hab ich auch erst geschrieben!!
-
-
1Antwort von
Nina2407Nina2407
ich will ein eis :(
Kommentar von
xxSQUIRRELxxxxSQUIRRELxx ich auch:)
Kommentar von
Nina2407Nina2407 ich glaub ich hol mir dann eines :D obwohl bei uns das wetter gerade ziemlich schlecht wird :(
-
1Antwort von
Donovan10Donovan10
Abgestimmt für: das kannst du entscheiden....weil....das kannst du entscheiden....weil....das dein leben ist
-
0Antwort von
MissUSAMissUSA
Abgestimmt für: Ja weil .....Lebe deine Kindheit!. Zum Küssen hast du später noch jeden Menge Zeit!.
-
0Antwort von
schococookie Abgestimmt für: Ja weil .....Ich denke wenn du einen Freund hast und eine Zeit mit ihm zusammen bist bist du nicht zu Jung zum Küssen, man ist immer nur zu Jung wenn man sich dazu nicht bereit genug fühlt
-
0Antwort von
schococookie Abgestimmt für: Ja weil .....Ich denke wenn du einen Freund hast und eine Zeit mit ihm zusammen bist bist du nicht zu Jung zum Küssen, man ist immer nur zu Jung wenn man sich dazu nicht bereit genug fühlt
-
0Antwort von
MareeMaree
Abgestimmt für: Nein weil.....nein ganz sicher nicht :) man wird davon ja nicht schwanger! du könntest dich auch schon mit vier küssen, wenn du willst!
-
0Antwort von
Hallo29Hallo29
Abgestimmt für: das kannst du entscheiden....weil....Ich bin zwar der meinung das man mit elf noch nicht richtig lieben kann. aber küssen ist nicht verboten.
-
0Antwort von
Meli27Meli27
Abgestimmt für: Ja weil .....Überhaupt so eine Frage zu stellen..??
Du bist grade mal 11 das geht doch nicht ,dass du in dem alter Gedanken ums küssen machst..
In dem Alter habe ich noch mit Püppchen gespielt..
Von Generation zu Generation wirds nur schlimmer:S
-
0Antwort von
chilliBilli123 Abgestimmt für: Ja weil .....zu jung!!
-
0Antwort von
Chris192Chris192
Abgestimmt für: Ja weil .....Wenn Du wirklich bereit bist zum Küssen, dann fühlst du das und tust es mit dem Jungen, den du magst, aber dann fragst du nicht mehr bei gutefrage nach... also: Ja, du bist zu jung!
-
0Antwort von
totttian Abgestimmt für: das kannst du entscheiden....weil....es kommt darauf an wie du dich fühlst
-
0Antwort von
MeinPapaMeinPapa
Abgestimmt für: das kannst du entscheiden....weil....Zum Küssen mit Zunge? mmmh Wenn es NICHT weiter geht, nicht.
Kommentar von
mircojaegermircojaeger Hallo??? Sie ist 11
"wenn es nicht weitergeht..."
-
0Antwort von
JohnGGTackaJohnGGTacka
Abgestimmt für: Ja weil .....du mit 11 zu jung bist, einen Kuss mit dem zu verbinden, was er bedeutet. (Außer aus Freundschaft - das ist was anderes - aber das meinstest du wohl auch nicht)
-
0Antwort von
dummi666dummi666
Abgestimmt für: das kannst du entscheiden....weil....wenn du lust dazu hast und einen entsprechenden partner, dann probiere es aus.
-
0Antwort von
Annlena88 Abgestimmt für: das kannst du entscheiden....weil.... -
0Antwort von
ShahbanuShahbanu
Abgestimmt für: Ja weil .....herr gott, in deinem alter hab ich noch mit barbies gespielt...genieß deine kindheit doch noch ein bißchen.
-
0Antwort von
xNamidaxxNamidax
Abgestimmt für: das kannst du entscheiden....weil....es deine eigene entscheidung ist un kleine kinder küssen sich auch manchmal auf den mund :P
-
0Antwort von
Blackbanner Abgestimmt für: Nein weil.....Quatsch zu jung bist du für garnix wo kommen wir denn hin wenn wir auf die Eltern hören x'D
-
0Antwort von
mircojaegermircojaeger
Abgestimmt für: das kannst du entscheiden....weil....es kommt drauf an wie reif du bist. prinzipiell habe ich damals als baby meinen eltern schon einen Gutenachtkuss gegeben...;-)
-
0Antwort von
iHomeiHome
Abgestimmt für: Nein weil.....Nie im Leben da hat man schon erste Beziehungen die 2-3 Monate dauern ;)
Da kommt die "Lernphase"
Kommentar von
SnatcherSnatcher Bist du schwul? Mit 11 da findet man das andere Geschlecht doof!
Kommentar von
Meli27Meli27 Ja eben , das ist man nur aufs eigene Geschlecht konzentriert..
-
0Antwort von
bibabumsebaerbibabumsebaer
Abgestimmt für: Ja weil .....Kommentar von
Ronja98Ronja98 und warum????
Kommentar von
bibabumsebaerbibabumsebaer Weil 11 einfach viel zu jung ist?
immer kondom über die zunge ziehen XD