Frage von ggBlock, 78

Bin ich 100% Deutscher?

Die eltern meiner Mutter sind Deutsch, meine Mutter also auch. Mein Vater wurde auch in Deutschland geboren, seine Mutter ist aus Griechenland und sein Vater aus Frankreich.

Heißt das ich bin 100% Deutsch oder 50% Deutsch, 25% Grieche und 25% Franzose?

thx schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kiri3801, 62

Das 2te :)

Antwort
von bixxte00, 23

Ich glaube 1/4 griche 1/4 franzose un 2/4 deutscher

Antwort
von Irina55, 30

Genau, schließe mich kiri an. Du bist ein Cocktail ^^

Antwort
von Akka2323, 25

Wenn Du einen deutschen Personalausweis oder Pass hast, bist Du Deutscher. Alles andere ist ja ganz interessant, aber Du hast die Nationalität des Landes, von dem Du die Ausweispapiere hast.

Antwort
von GelbeForelle, 55

Von der nationalität deutsch, von der Abstammung her 75% 12,5% 12,5%, aber alter, alle Rassen sind gleich.

Kommentar von MrManu97 ,

Dann nenn sie nich Rassen sondern Völker

Kommentar von GelbeForelle ,

es sind aber keine Völker, es gibt meist keinen Zusammenhang zwischen Staaten und Völkern, die grenzen werden Ja nach jedem Streit wieder neu gezogen. ich hab mir den Begriff außerdem nich ausgedacht

Antwort
von Hermeshimself, 23

Schau auf Deinen Personalausweis. Da steht es drauf.

Antwort
von TheRealDragon, 35

50% Deutscher, 25% Grieche und 25% Franzose :D

Antwort
von Susannchen123, 43

Das mit den 50% passt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten