Frage von Silvia778, 114

Bin ich zu dick geworden?

Hallo, Ich bin gestern mal wieder nach zwei Jahren meiner Tante begegnet und sie meinte das ich dick geworden bin. Ich bin 1.62 groß und wiege 66kg. Stimmt das?

Antwort
von godslastgift, 78

Keine Sorge du liegst noch im Normalbereich ;)

Du solltest vielleicht nur nicht mehr allzu viel zunehmen!

Kommentar von Silvia778 ,

Hatte ich auch nicht vor!

Kommentar von godslastgift ,

Gut ;)

Antwort
von user023948, 75

Naja ein paar Kilo weniger wären besser! Aber so lange du dich wohl fühlst ist alles gut!

Antwort
von Senfglas123, 53

Ob du dick bist, kann dir das hier beantworten:

https://www.edeka.de/rezepte-ernaehrung/tests-rechner/bmi-koepergewicht-pruefen/...

Ob das stimmt, dass du dicker geworden bist: Wenn das deine Tante so empfindet...

Antwort
von papapierkorb, 49

Wie alt bist du denn? http://www.bmi-rechner.net/   Guck hier mal :-)

Antwort
von dahoamisdahoam1, 38

Nein. Ist normal. Du musst dich ja wohlfühlen und solange du das tust ist alles in ordnung. :)

Antwort
von Coripiander, 58

Da wären ca. 60 kg Körpergewicht optimal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten