Frage von Jannnnii, 61

Bin ich wirklich verliebt oder mag ich ihn nur sehr gerne?

Ich verstehe mich mit einem Jungen aus meiner Klasse sehr gut. Er ärgert mich auch oft, aber nur als Spaß. Oft werden wir beide von unserer Klasse damit aufgezogen, das wir uns gut verstehen. Wenn ich ein Problem hatte und es mir schlecht ging, konnte ich zu ihm gehen und er hat mich wieder aufgeheitert. Jedoch weiß ich nicht, ob ich ihn wirklich liebe, oder nur sehr mag? Er hat mir auch schon mal gesagt, dass er mich mag, aber ich weiß nicht, ob von seiner Seite mehr drinne ist, als nur Freundschaft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RobinHilft, 29

Hallo Jannnnii,

das ist eine gute Frage. Am meisten wirst du dir diese Frage selber beantworten können. Hast du denn auch so etwas wie ein "Kribbeln" im Bauch wenn du ihn siehst?

Freundliche Grüße

Robin

Kommentar von Jannnnii ,

Ja meistens

Kommentar von RobinHilft ,

Hallo Jannnnii,

dann kann man bestimmt von Liebe sprechen. Dann hoffen wir mal das er deine Liebe erwidert. 

Viel Glück!

Freundliche Grüße

Robin

Kommentar von sojosa ,

Naja, von Liebe noch nicht, verliebt ist sie sicher.

Kommentar von RobinHilft ,

Hallo sojosa,

ja da hast du wohl Recht. Von richtiger Liebe kann man erst später sprechen. :)

Freundliche Grüße

Robin

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 15

Möglicherweise bist Du in diesen Jungen aus deiner Klasse inzwischen auch tatsächlich zumindest ein klein wenig verliebt. Dennoch aber ist das nur die halbe Miete und auch wenn dieser Junge dich mag und ihr ein tolles Verhältnis zueinander habt, so muss das noch keineswegs bedeuten, das auch dieser Junge aus deiner Klasse mehr für ich empfindet. Genau das aber gilt es für dich nun in Erfahrung zu bringen und gemeinsame Unternehmungen wären dafür ein durchaus probates Mittel.


Antwort
von robi187, 25

ist doch schön wenn ihr gegenseitig vertauen habt? wenn es mal mehr werten sollte wird die zeit schon kommen wo ihr es spürt?

der jetztige zustande ist doch auch von alleine gekommen?

wenn andere lästern dann nur weil die neidisch sind? und solange ihr damit kein problem habt ist das ein gutes zeichen?

also viel glück für dein weg denn nicht.

gut ding braucht weil?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten