Frage von isittrue, 59

bin ich wahnsinnig?

hallo ich(weiblich) hätte mal gern euren rat :)

während andere menschen an ihrem körper herunter schauen und diesen als teil eines menschen wahrnehmen, nehme ich ihn als teil eines tieres wahr. wenn ich meine arme betrachte, sehe ich nicht von komplexen gedanken gesteuerte muskeln, sondern werkzeuge, die durch reflexe und instinkte angetrieben werden.

schon als ich klein war habe ich gerne gespielt, ich wäre eine katze und habe auf dem boden schüsseln voll milch ausgetrunken. ich esse immer noch sehr gerne wie ein tier.

wenn ich jemanden sexuell attraktiv finde habe ich das bedürfnis, ihn mit mund und händen zu ertasten, anstatt ihn zu küssen. ich bin wahnsinnig nach dem schweißgeruch von männern. ich habe ein extrem körperverbundenes verhältnis zu mir selbst und habe fast keinerlei ekel vor meinen körperausscheidungen. wenn ich lache klingt es wie ein hysterischer laut, der dem eines tieres gleicht. ich bewege mich gerne wie ein tier und verhalte mich gerne wie eines. ich finde kater und hengste attraktiv. (nicht sexuell)

abgesehen davon habe ich perverse teilweise dunkle fantasien, die mich alleinig aus dem grund, dass sie moralisch verwerflich sind, erregen.

kein mensch würde all diese sachen jemals von mir vermuten. ich bin ein großes hübsches mädchen mit einem großen freundeskreis. ich habe ständig männer, die sich für mich interessieren.

ist das alles nicht mehr normal und bin ich wahnsinnig? :)

Antwort
von Christi88, 19

Ich würde sagen es klingt nicht ganz normal. Aber was heisst das schon. Ich bin sicher auch nicht der normalste. Nur käme ich nicht auf die Idee, hier in eine Frage zu packen was alles mich nicht ganz dicht wirken lassen würde...

Ich hatte in meiner Kindheit eine Freundin, an die du mich gerade erinnerst. Keine Ahnung ob sie Heute auch noch so drauf ist. Jedenfalls hab' ich persönlich nichts dagegen. Klingt aber auf jeden Fall lustig.

Antwort
von Schlauerfuchs, 2

Das ist Deine Neigung ist nicht schlim, jeder Mensch ist individuell und und einzigartig im Character und Neigungen.

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 13

Aha...solange du damit niemanden (Vorallem keinem Tier) schadest ist ja alles okay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten