Frage von Kruemel52, 24

Bin ich verliebt und wird daraus was?

Hallo, Ich gehe seit ca 1- 2 Monaten in eine neue Klasse mit einem Typen der mir echt sehr gut gefällt... so wirklich haben wir zwar noch nicht mit einander geredet aber wir schreiben so gut wie jeden Tag und das ein oder andere Herz ist auch schon mal dabei.... ich freu mich immer tierisch über ein Herz oder generell seine Nachrichten und wenn ich seinen Namen höre fange ich das grinsen... wir haben die letzten Tage viel zweideutig und so geschrieben... und das lief gut 😂 in der Schule beobachten wir uns förmlich und er grinst mich beim Tschüss und Hallo sagen förmlich an .... er fährt auch immer extra mit seinem Fahrrad nach der Schule an mir vorbei... und treffen wollen wir uns diese Woche aufhedenfall noch...was meint ihr... wird daraus was? Und bin ich "verliebt"

Antwort
von Gerste94, 21

Klingt doch super, ihr beide versteht euch, schreibt euch gerne, lächelt einander an und wollt euch treffen.

Und natürlich bist du verliebt so wie du schreibst, da merkt man direkt wie die Schmetterlinge in deinem Bauch flattern ;-)

Macht jetzt die Woche einfach mal etwas zusammen, lernt euch besser kennen und dann klappt das schon alles :-) Genieß einfach das schöne Gefühl!

Kommentar von Kruemel52 ,

das bringt mich doch glatt zum lächeln ... Dankeschön 😊

Antwort
von Kruemel52, 19

AchjA fast vergesse ...steht er auf mich ? 😓

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community