Frage von blubblub1912, 109

Bin ich überfällig?

Kann seit tagen keine Tagen kein BH tragen weil mir die brustwarzen schmerzen und unterleibsschmerzen Meine ersten tag der Regel
28.11 2015

 30.12.2015 das letzer mal .

Pille seit März 2015 abgesetzt 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Allyluna, 29

Hallo blubblub1912,

also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hattest Du nach dem Absetzen der Pille im März erst Ende November Deine Periode wieder und dann aber auch gleich wieder relativ "standardmäßig" nach gut vier Wochen wieder, richtig?

Dann wärest Du (wenn man das nach so wenigen Zyklen überhaupt sagen kann) tatsächlich überfällig und könntest in der Drogerie einen Schwangerschaftstest besorgen. Die sind ab 19 Tagen nach dem fraglichen GV ziemlich sicher aussagekräftig. Wenn Du zu früh testest, kann das Ergebnis auch noch falsch sein.

Deine Symptome können zwar auf eine Schwangerschaft hindeuten - aber auch auf die bevorstehende Periode oder eben auf gar nichts... Sicherheit bietet Dir ein Test oder eben der Gang zum Frauenarzt, falls trotz negativem Testergebnis keine Periode auftauchen sollte.

Alles Gute für Dich!

Kommentar von blubblub1912 ,

Nein meine Regel   kamen immer reglmäsig ich hab nur die letzten paar tagen erwähnt 

Kommentar von Allyluna ,

O.k. - na dann bist du ja tatsächlich mittlerweile deutlich überfällig. Ein Test gibt Dir Sicherheit!

Kommentar von blubblub1912 ,

Test war Positiv , Termin hab ich erst am 26.2 , freu mich schon 

Kommentar von Allyluna ,

Oh wow! Herzlichen Glückwunsch!! Dann darfst Du beim Arzttermin vielleicht schon ein schlagendes Herzchen bewundern. Hach....

Alles Gute für Euch!

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 60

Du hast Pille in den Tags abgegeben, nimmst du sie?

Kommentar von blubblub1912 ,

Seit März 2015 abgesetzt 

Antwort
von Helpsteriousa, 40

Die Menstruation kann mal früher mal später eintreten, sicher zu sagen ob überfällig oder nicht, kann man nicht so richtig. Die Symptome, die du aufgezählt hast klingen jedoch stark nach einer Schwangerschaft, hattest du in letzter Zeit GV?
Wenn deine Menstruation in paar Tagen nicht eintreten sollte, würde ich den FA aufsuchen.

Antwort
von Amura24, 36

Am 30.12.15 hattest du das letzte mal deine Tage ?

Kommentar von blubblub1912 ,

Ja

Kommentar von Amura24 ,

Na dann bist du schwanger ist doch logisch

Antwort
von narutofan58, 41

die einfachste lösung ist zum frauenarzt zu gehen nur der kann dir da weiterhelfen wir sind nur laien wir könnten dir irgend n mist erzählen geh lieber zum frauen arzt der hat da einfach mehr ahnung

Kommentar von blubblub1912 ,

Ich warte erst mal noch eine Woche ab

Kommentar von narutofan58 ,

NEIN NICHT WARTEN SONDERN SOFORT GEHEN RUF JETZT SOFORT AN BEVOR ES ZU SPÄT IST

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community