Frage von Flamme13, 154

Bin ich sexy für männer?

Dunkel blonde lange Haare, braune Augen, 1,70 56 kg

Antwort
von julian0721, 59

Du wärst so mein Typ .Aber das ist Geschmackssache ,ich kenne viele denen wärst du zu groß und stehen auf braune Haare bzw schwarze Haare.

Antwort
von DJFlashD, 60

Das ist genauso wie wenn du fragst "findet ihr dass das auto gut aussieht? Besteht aus metall, hat alu felgen und 2 sitze... " das sagt alles nix über aussehen aus, wenn dann müsstest du schon n bild dazu zeigen aber das hier ist nicht im entferntesten die richtige Plattform dafür

Antwort
von piercethejenny, 83

Individuelle Geschmackssache. Ich steh auf blasse, schwarzhaarige , jemand anderes auf gebräunte, blondhaarige

Antwort
von ichausstuggi, 30

Hast du so wenig Selbstwertgefühl, dass du hier so eine besch... eidene Frage stellen musst?

Und der sogenannte "Support" hat diesen Beitrag wieder mal nach Beanstandung frei gegeben.

So sinkt das Niveau dieser Seite immer weiter - hin zum RTL2-Niveau.

Und dein Beitrag sorgt erneut dafür, dass das Niveau wieder ein paar Zentimeter gesunken ist :((

Antwort
von herja, 53

lol, du könntest auch mein Nachbar sein ... den würde ich genauso beschreiben.

Antwort
von selinahehe1, 41

Oha du wiegst ziemlich wenig für 1,70

Kommentar von Francescolg ,

Käse! :-) es gibt dünne, dicke und normal-gewichtige Menschen. So ist nunmal unsere Welt!

Geh mal an eine beliebige Universität, oder zu einer Sportmannschaft und schaue dich dort um (alles Frauen, die sich gut ernähren / viel Sport machen) und ihr Gewicht ist völlig normal und ganz und gar nicht selten! Gibt sogar gesunde Männer, die soviel wiegen!!!

Das Problem sind die Menschen, die ihr dann einreden: "du bist zu dünn", damit beginnt es! Nicht anders..

Antwort
von gossipgirlxoxo1, 32

Das kann dir keiner sagen ! Das müssen, die jeweiligen Männer mit den du dich triffst selber entscheiden, ob sie dich anziehend finden oder nicht. Sei du selbst, das zählt !

Antwort
von Matermace, 37

Mit deinen Angaben kannst du immer noch aussehen wie ein eingetretener Medizinball. Ohne Bild kann das keiner beurteilen.

Antwort
von 486teraccount, 52

ja so war meine Ex auch ungefähr

Antwort
von Delveng, 27

Keine Ahnung.

Antwort
von TheAdmiral777, 21

So als ob ich sagen würde: ein Haus hat 10 Fenster und ist weiß sieht es gut aus?😂😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten