Gerade habe ich Schritte im Gang (oder Flur what ever) Schritte gehört und irgendeine weibliche Stimme, die irgendwas gesagt hast oder geflüstert. Und dann hab ich gehört wie jemand so irgendwie komisch mit dem Mund gemacht hat in der Küche?? Und mein hund stand dann auf und ist rumgegangen?? ALs ich dann nachgeschaut habe war da keiner??? Was ist mit mir los??
Antworten (17)
-
3Antwort von
DockterleinDockterlein
Es ist alles in Ordnung, dass sind nur kleine Drogennebenwirkungen, geht aber vorbei.
-
2Antwort von
LinaalainLinaalain
Mach dich doch nicht immer selbst so verrückt. Wenn dein Hund ruhig bleibt, kannst du es in der Regel auch bleiben.
-
-
1Antwort von
GlatteisGlatteis
Richte Dich nach Deinem Hund. Wenn der sich nicht aufregt, hast Du auch keinen Grund. So, und jetzt geh los, und stell den Fernseher leiser...
-
1Antwort von
IchBinsVonDort Hmm intressant, Geistlichen und körperlichen zustand bitte, wan hast du das letzte mal Richtig durchgeschlaffen?
-
-
0Antwort von
Erigalus Sieh mal hinter dir. Steht da der Shadowlurker? ... Nein? ... Sicher? ... Schau lieber nochmal nach. ... BUH!!!
Mal ehrlich, mach den Fernseher aus, geh pennen und nimm morgen eine Portion weniger Halluzinogene. Das sollte helfen.
-
0Antwort von
kingdaved 1, 2 Freddie kommt Vorbei..
3, 4 Er Steht vor deiner Tür
5, 6 ....
7, 8 Es ist qlaiich Mitternacht
9, 10 Wir wollen nicht schlafen qehen
Nein Im ernst...! Leq dich hin hör bisschen Musik und Versuch zu Schlafen...! :))
Das ist nur Einbildunq...! Versuch dich zu Entspannen und "Chill erstmal deine Basis!"
LG
kingdaved
-
0Antwort von
Anwesend Ging mir auch ma so kam ich vom bus seh nen hund weglaufen ; wollt ich morgens was vom wäscheständer holen war kein pulli drauf wo ich später gucken war war aufeinmal einer drauf obwohl keine zuhause war ausser die hunde und manchmal hab ich auch stimmen gehört . Vlt kanns daran liegen das du zuviel stress hast !?
-
0Antwort von
K3ine4hnungK3ine4hnung
Okee. Die Frage ist ernst. -.-
Ich habe 1. Keinen Horrorfilm gesehen 2. Keine Drogen genommen und 3. Ich bin noch hellwachKommentar von
PerFekTiioNistPerFekTiioNist Einfamilien haus ?
Kommentar von
Erigalus hellwach vielleicht... aber trotzdem, wie hast du in letzter Zeit geschlafen? Das eine muss nicht zwangsläufig aus dem anderen resultieren.
-
0Antwort von
ghostraider Wenn du in einem Mehrfamilienhaus oder soetwas wohnst könnten das die nachbern gewesen sein... oder du sellst es dir vor... oder du betest nicht jeden abend und wirst deswegen von kreaturen verfolgt :)
-
0Antwort von
Fnottsch1 Lass die shrooms weg und fand mal an ordentlich zu schlafen.
-
0Antwort von
PokemonTrainer Ich glaub du bist im falschem Film
-
0Antwort von
kleinlolroflxd Ja. Auf jeden
a ja noch etwas, du hast 3 Möglichkeiten, 1. Du bist Voll Drauf 2. Du und dein Hund ihr habt ein Wesen(Gut/Böse) gespürt/Gehört (was nicht aus fleisch und Blut ist wie wir und was Wissenschafftlich nicht bewiesen wurde---->glaub ich) 3. Deine Sinne haben dich getâuscht (wegen Glauben Pysche Ângste etc.) İch hoffe für dich das es nicht das 2 te ist