2

Bin ich mega paranoid ??

Frage von K3ine4hnung K3ine4hnung

Gerade habe ich Schritte im Gang (oder Flur what ever) Schritte gehört und irgendeine weibliche Stimme, die irgendwas gesagt hast oder geflüstert. Und dann hab ich gehört wie jemand so irgendwie komisch mit dem Mund gemacht hat in der Küche?? Und mein hund stand dann auf und ist rumgegangen?? ALs ich dann nachgeschaut habe war da keiner??? Was ist mit mir los??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 5
    Antwort von futureworld futureworld

LSD ist nicht gut.....

• 3
    Antwort von Dockterlein Dockterlein

Es ist alles in Ordnung, dass sind nur kleine Drogennebenwirkungen, geht aber vorbei.

• 2
    Antwort von Linaalain Linaalain

Mach dich doch nicht immer selbst so verrückt. Wenn dein Hund ruhig bleibt, kannst du es in der Regel auch bleiben.

• 1
    Antwort von Glatteis Glatteis

Richte Dich nach Deinem Hund. Wenn der sich nicht aufregt, hast Du auch keinen Grund. So, und jetzt geh los, und stell den Fernseher leiser...

• 1
    Antwort von IchBinsVonDort IchBinsVonDort

Hmm intressant, Geistlichen und körperlichen zustand bitte, wan hast du das letzte mal Richtig durchgeschlaffen?

Kommentar von IchBinsVonDort IchBinsVonDort

a ja noch etwas, du hast 3 Möglichkeiten, 1. Du bist Voll Drauf 2. Du und dein Hund ihr habt ein Wesen(Gut/Böse) gespürt/Gehört (was nicht aus fleisch und Blut ist wie wir und was Wissenschafftlich nicht bewiesen wurde---->glaub ich) 3. Deine Sinne haben dich getâuscht (wegen Glauben Pysche Ângste etc.) İch hoffe für dich das es nicht das 2 te ist

• 1
    Antwort von zrainer zrainer

Wann hast du das letzte mal geschlafen?

• 1
    Antwort von Brader54 Brader54

schalt den Fernseher aus und höre auf dir Horrorfilme reinzuziehen

• 0
    Antwort von Erigalus Erigalus

Sieh mal hinter dir. Steht da der Shadowlurker? ... Nein? ... Sicher? ... Schau lieber nochmal nach. ... BUH!!!

Mal ehrlich, mach den Fernseher aus, geh pennen und nimm morgen eine Portion weniger Halluzinogene. Das sollte helfen.

• 0
    Antwort von kingdaved kingdaved

1, 2 Freddie kommt Vorbei..

3, 4 Er Steht vor deiner Tür

5, 6 ....

7, 8 Es ist qlaiich Mitternacht

9, 10 Wir wollen nicht schlafen qehen

Nein Im ernst...! Leq dich hin hör bisschen Musik und Versuch zu Schlafen...! :))

Das ist nur Einbildunq...! Versuch dich zu Entspannen und "Chill erstmal deine Basis!"

LG

kingdaved

• 0
    Antwort von Anwesend Anwesend

Ging mir auch ma so kam ich vom bus seh nen hund weglaufen ; wollt ich morgens was vom wäscheständer holen war kein pulli drauf wo ich später gucken war war aufeinmal einer drauf obwohl keine zuhause war ausser die hunde und manchmal hab ich auch stimmen gehört . Vlt kanns daran liegen das du zuviel stress hast !?

• 0
    Antwort von K3ine4hnung K3ine4hnung

Okee. Die Frage ist ernst. -.-
    Ich habe 1. Keinen Horrorfilm gesehen 2. Keine Drogen genommen und 3. Ich bin noch hellwach

Kommentar von PerFekTiioNist PerFekTiioNistPerFekTiioNist

Einfamilien haus ?

Kommentar von Erigalus Erigalus

hellwach vielleicht... aber trotzdem, wie hast du in letzter Zeit geschlafen? Das eine muss nicht zwangsläufig aus dem anderen resultieren.

• 0
    Antwort von ghostraider ghostraider

Wenn du in einem Mehrfamilienhaus oder soetwas wohnst könnten das die nachbern gewesen sein... oder du sellst es dir vor... oder du betest nicht jeden abend und wirst deswegen von kreaturen verfolgt :)

• 0
    Antwort von PerFekTiioNist PerFekTiioNist

Chuck Norris o.O

• 0
    Antwort von Fnottsch1 Fnottsch1

Lass die shrooms weg und fand mal an ordentlich zu schlafen.

• 0
    Antwort von PokemonTrainer PokemonTrainer

Ich glaub du bist im falschem Film

• 0
    Antwort von wenkuemmerts wenkuemmerts

das war doch nur ich

• 0
    Antwort von kleinlolroflxd kleinlolroflxd

Ja. Auf jeden

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.